K 88

1.7K 36 0
                                    

Ates's Sicht

Gerade als die Tellern weggeräumt wurden stand ich auf und wollte an Dzana's Tisch vorbei gingen doch in diesem Moment stürmte eine Gruppe von kräftigen Männern in den Saal. Sie schossen mit Waffen überall herum.

Sofort fingen alle an zu schreien und sich unterm Tisch zu verstecken.

Sofort zog ich Dzana mit mir runter.

„Ates was passiert hier?" fragte sie. Ich konnte ihre Angst in ihren Augen erkennen.

„Keine Sorge S-Schatz. Bleib du hier." sagte ich und half ihr etwas weiter unterm Tisch.

Während die Männer noch schossen schlich ich mich zu Arda.

„Wen haben wir den hier?!" schrie eine laute Stimme die auch den Saal betritt. In diesem Moment hörten die Männer auf zu schiessen.

Geschockt schaute ich zu Arda.

„Canhat."  sagte Arda und schaute mich an.

Ja, Canhat ist hier - wegen mir.

„Renn weg!" sagte Yussef.

„Wir klären das." sagte Arda.

„Psst. Was passiert hier?" sagte Albi leise zu mir. Ich ignorierte ihn einfach und rannte los.

„NA WENN DAS NICHT MEIN LIEBER IST!" hörte ich nur noch und sprintete durch die Küche zum Hinterausgang. Ich hörte wieder Schüsse und den Geschrei von allen.

Scheisse.

Dzana's Sicht

Ich bemerkte wie Ates gestresst wurde & sofort wegrannte. Ich schaute Arda geschockt an.

Was wollen diese Typen von Ates? Hat er etwas getan?

Ich fing an zu zittern und konnte nicht mehr unterm Tisch bleiben.

„Albi was passiert hier?" fragte ich mit einer zittrigen Stimme. Er benahm sich auch komisch.

„Dzana bleib unter dem Tisch." sagte er streng. 

„Ihr könnt doch alle wieder aufstehen!" sagte der Typ der vorne angelang.

Ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Wo ist Ates?

Gerade als ich aufstehen wollte spürte ich wie mich jemand am Oberarm zerrte zu dem Kräftigen Typ nach vorne.

„DZANA!" schrie meine Mutter und sofort reagierten Arda & der Rest.

Albi's Sicht

Ich weiß nicht was Canhat hier sucht. Woher ich ihn kenne? Ich sollte seinem Läufer mal eine Waffe besorgen die nicht im System gespeichert war.

Als ich den Geschrei von meiner Mutter hörte sah ich wie diese ekelhaften Typen Dzana zum Ausgang brachten.

„ALBI!" schrie sie zuletzt.

„KOMM?!" schrie Arda, der Freund von Ates und zerrte mich am Arm.

Wir beide rannten zum Ausgang doch da fuhren sie mit Dzana weg.

Gestresst packe ich mir am Kopf.

„Scheisse." sagte Arda woraufhin viele Gäste nach draussen kamen und die Polizei riefen.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt