Dzana's Sicht
Nachdem Ates auflegte, legte ich mein Handy zur Seite. Ich machte mir Sorgen um ihn. Was ist wenn ihm was passiert? Oder so.
Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen doch es klappte nicht. Ich stand auf und ging zum Fenster da ich etwas Luft schnappen wollte. Ich schaute um die Gegend und entdecke zwei Typen. Sie waren wirklich groß und breit gebaut. Der eine stand schräg links von meiner Haustür und der andere rechts.
Einen kurzen Moment beobachtete ich sie & rief Ates an.
„Hallo?" sagte er.
„Schatz?" fragte ich.
„Ja mein Engel?" antwortete er.
„Hier sind so zwei Typen." erklärte ich kurz.
„Was für welche?" fragte er entspannt. Wieso ist er so entspannt?
„So breite & große Typen..." sagte ich und beobachtete die Jungs weiter.
Er lachte. „Wieso lachst du?" fragte ich.
„Schatz keine Sorge. Das sind meine Kollegen. Ich habe sie geschickt damit sie auf dich aufpassen." sagte er. Ich lächelte vor mich hin, doch wieso aufpassen?
„Aber wieso Schatz? Das ist doch nicht nötig." antwortete ich.
„Erkläre ich dir ein anderes mal." sagte er. Ich hörte im Hintergrund paar Strenge Stimmen.
„Tamam Schatz. Ruf mich später an." sagte ich. Wir verabschiedeten uns und legten auf. Ich legte mich in mein Bett und schlief in ruhe ein.
Ates's Sicht
Als alle Jungs ankamen sammelten sich alle um mich.
„Bruder was ist los?" fragte einer.
„Leano hat mich angerufen." sagte Arda.
„Canhat ist raus aus dem Gefängnis." sagte ich und lehnte mich an mein Auto.
„Und das heißt das er sich bestimmt bei Ates rechen will." sagte Yussef. Ich schaute ihn kurz an.
„Hm das endet nicht gut." sagte Mo.
Nein, ich habe keine Angst von Canhat oder sonst wem. Ich habe Angst vor niemanden & bin bereit für alles, außer das Dzana was passiert. Sollte man ihr nur ein Haar krummen töte ich diese Person, das ist klar.
„Aber wir Packen das, wir sind nicht aus irgend einer Ecke?" sagte ich und stellte mich aufrecht hin.
„Niemals Bruder." sagte Arda grinsend und schlug ein.
„Wir werden erstmal auf eine Reaktion warten. Währenddessen werden immer zwei Jungs bei Dzana bleiben. Tag und Nacht. Wenn Sie irgendwohin möchte, begleitet ihr sie. Ihr achtet auf jeden Typ in ihrer Nähe & passt alle selber auf euch auf. Ich will nicht das jemanden etwas passiert oder so. Von niemandem von euch wird Blut fliessen." sagte ich. Alle schauten mich stark motiviert an weswegen ich lächelte.
„Wartet auf nh Nachricht." sagte ich. Alle waren damit einverstanden. Ich stieg in mein Auto mit Yussef und Arda und fuhr zurück in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.