K 118

1.4K 29 2
                                    

Dzana's Sicht

Gerade saß ich im Auto, während meine Mutter und Lion kurz bei Kaufland waren.

Ich bekam eine Nachricht von einer Nummer die ich nicht eingespeichert hatte.

Ich öffnete die Nachricht. Es war ein Bild von einem Brief, welches ich zugeschickt bekommen habe.

Ich laß ihn mir durch und stieg sofort aus dem Auto aus.

Ist das wirklich wahr? Ist Amanda wirklich schwanger vom Ates?

Ungeduldig ging ich mir durch die Haare und rief  sofort Ates an. Ich wusste zwar nicht was ich sagen würde, aber mir würde schon was einfallen.

„D-Dzana...?" hörte ich. Als ich seine Stimme hörte, flossen mehrere Tränen über meine Wange. Es hat mich tief getroffen zu lesen, dass Ates Vater wird, was aber nicht mein Kind ist. Ich hatte mir gewünscht, dass er der Vater meiner Kinder sein würde.

„I-Ich hab dir vertraut." sagte ich leise und wusch meine Tränen weg.

Ates's Sicht

Ungeduldig wartete ich auf meinem Anwalt, der schon seit ca. 10 Minuten noch in dem Raum war mit dem Arzt. Ich schaute kurz zu Amanda, wie sie noch mit ihrem Anwalt sprach.

Mein Handy klingelte & sofort ging ich dran. Es war Dzana.

An ihrer Stimme hörte ich, dass sie geweint hatte. Natürlich, Amanda hat ihr sofort bescheid gesagt.

„Lass es mich dir erklären, ich komme zu dir." sagte ich und stand auf.

„Nein. Nein Ates." sagte sie nur. Ich fasste mir gestresst durch die Haare.

„Was Nein..?" fragte ich.

„Ich habe dir zugehört & vertraut aber trotzdem hast du mich enttäuscht." sagte sie kurz gefasst.

„Dzana es ist nicht sowie du denkst." sagte ich, während ich mich umdrehte & die Polizei sah.

„Ich rufe dich gleich an." sagte ich schnell & legte auf als ich bemerkte dass die Polizei in meine Richtig kam. Genau in dieser Sekunde kam mein Anwalt aus dem Raum raus mit einem Brief in der Hand. Er lächelte mich an während er seine Krawatte richtete.

„Herr Gören, wir können gehen." sagte mein Anwalt lächelnd, während ich Amanda fluchen hörte und der Arzt festgenommen wurde.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt