K 12

3.4K 68 3
                                    

Ates's Sicht

Ich kaufte einen schönen schlichten Blumenstrauß und führ ins Krankenhaus. Dort fragte ich in welchem Zimmer Dzana liegen würde. Nachdem ging ich zur Station und suchte ihr Zimmer. Ich setzte mich schräg vor ihr Zimmer und blieb erstmal dort.

Sollte ich reingehen? Vielleicht schläft sie schon oder duscht? Vielleicht möchte sie nicht das ich komme.

Ich schaute etwas auf den Boden doch als ich wieder hoch schaute sah ich wie Baris aus dem Zimmer ging.

Schon wieder wurde ich mega Aggressiv und stand auf. Ich schaute ihm hinterher doch er sah mich nicht. Was macht er hier? Wie lange war er da?

„Geben sie das bitte Frau Karasu. Aber sagen sie nicht von wem das ist, auch nicht das ich ein Junge bin." sagte ich zu einer Krankenschwester und gab ihr den Blumenstrauß. Sie stimmte ein & ich ging. Ich ging schnell die Treppen runter damit ich Baris noch überraschen konnte.

Ich ging zu seinem Auto und sah ihn schon von etwas weitem wie er kam. Ich ballte meine Hand zu einer Faust während die Flammen in mir stiegen.

„Was willst du den hier?" fragte er mich. Ich schaute ihn nur an und gab ihn so ein festen Schlag ins Gesicht das er auf den Boden fiel, da ich wirklich sehr stark bin.

„Bist du doof..?" fragte er danach und wischte das Blut an seiner Lippe weg. Ich packte ihn am Kragen und bückte mich zu ihm.

„Wenn du dich nicht von Dzana fern hälst leben deine liebsten Menschen nicht mehr." drohte ich. Natürlich würde ich niemanden töten.

Ich spückte neben ihn und zog meine Kapuze über. Anschließend ging ich zu meinem Auto und fuhr Nachhause.

Dzana's Sicht

Baris blieb ca 20 min. Irgendwie wirkt mir dieser Baris komisch, keine Ahnung wieso. Ich legte mich vorsichtig hin bis eine Krankenschwester mit einem Blumenstrauß ins Zimmer kam. Der Blumenstrauß war wirklich schön.

„Frau Karasu der wurde für sie abgegeben." sagte sie lächelnd.

„Von wem?" fragte ich.

„Weiß ich nicht." antwortete sie. Ich bedankte mich und sie ging. Ich roch an den Blumen. Sie Rochen wirklich sehr gut & sehe schön waren sie auch aber von wem sind die?

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt