K 84

1.7K 44 2
                                    

Dzana's Sicht

Nachdem Yussef mir das Handy gab verschwand er sofort damit ihn niemand bemerkte.

Ich lächelte kurz und schaltete es ein.

Ich bin Yussef & Arda so dankbar dafür. Ich brauche Ates gerade einfach. Seinen Duft, seine Nähe. Einfach ihn.

Ich hatte war keine SimKarte doch ich meldete mich bei Instagram an und rief sofort über Instagram Ates an.

Ich hoffe nur das er rangeht.

Ates's Sicht

Ich ging Zuhause rein und zog meine Schuhe aus. Sofort kam mein Vater auf mich zu.

„Wo bist du gewesen?" sagte er etwas ruhiger.

Ich ignorierte ihn einfach und ging in die Küche, nahm mir eine Dose Redbull und wollte hoch in mein Zimmer gehen doch mein Vater hielt mich auf.

„Ich habe gefragt wo du warst?!" sagte er wieder.

Ich atmete gestresst aus da ich voller Wut und Verzweiflung war.

„Ich habe Dzana Nachhause gefahren." sagte ich und drehte mich zu ihm um und schaute ihn an.

Er schüttelte seinen Kopf und ging wieder ins Wohnzimmer zu meine Mutter. Bestimmt hat er bemerkt das ich getrunken habe.

„Hey." sagte Altin. Ich nickte nur als ein „Hallo" , ging in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich legte meine Krawatte auf mein Bett, knöpfte etwas mein Hemd auf und ging auf den Balkon der mit meinem Zimmer verbunden war und rauchte. Dabei trank ich noch Redbull bis mein Handy mich störte.

Ich schaute auf mein Handy und bemerkte eine Instagram Nachricht.

„Eingehender Video-Sprachanruf von dzzyzzle"

Sofort schaltete ich meine Kippe auf und ging ran.

„Dzana?!" sagte ich sofort und stand auf.

„Ates.." sagte sie mit einer schwachen Stimme.

„Dzana hat er dir was getan bak wallah wenn der irgendwas gemacht hat ich komme sofort.." sagte ich gestresst.

„Nein Canim. Es ist alles g-gut. Er hat nur mein Handy kaputt gemacht."  erzählte sie.

Erleichtert atmete ich aus.

„Mit welchem Handy rufst du den gerade an?" fragte ich.

„Yussef & Arda haben es mir gebracht." sagte sie kurz und lachte.

Wie ich diese Lache vermisst habe.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt