Dzana's Sicht
Nachdem Ates sich verspätete & sich auch vor mich setzte verschwand meine ganze Konzentration.
Ich beobachtete wie das Mädchen neben Ates ihn die ganze Zeit beobachtete. Es provoziert mich im laufender Zeit, wie sie Ates auch voll laberte. Ates reagierte nicht wirklich auf sie, er antwortete immer nur kurz.
„Alles Gut?" fragte mich der Typ, sein Name war glaube ich Ben.
Sofort drehte sich Ates um und schaute den Typ an.
„Ja." sagte ich kurz.
„Wenn du willst kann ich dir etwas zu trinken geben, du siehst sehr blass aus." sagte er.
Ich hörte nur wie Ates seufzte und wieder nach vorne schaute.
„Nein ist schon gut danke."
Als die Vorlesung nach 2 Stunden auch endlich zuende war, packten alle ihre Sachen ein & gingen zur Tür. Davor sollte jeder seinen Namen auf die Anwesenheitsliste schreiben.
Als wir rausgingen, sah ich wie dieses Mädchen immernoch neben Ates ging & mit ihm sprach.
Sofort ging ich zu ihr & sie schaute mich überrascht an.
„Kennen wir uns vielleicht?" sagte sie. Ich schaute kurz Ates an & danach sie.
„Das ist meine Freundin." sagte er und hielt meine Hand. Ich lächelte das Mädchen an & zog Ates mit mir weg.
„Ist da jemand eifersüchtig?" sagte er lachend.
„Frag doch Amanda." sagte ich und ging in die Bibliothek. Als ich mich setzte, merkte ich das Ates nicht mehr hier war. Toll, er ist einfach gegangen.
Ates's Sicht
Ich merkte wie Dzana eifersüchtig war, trotz das sie sauer war, was echt süß war.
Als sie in die Bibliothek ging, ging ich nicht hinter ihr her. Ich ging in die Cafeteria & holte uns beiden etwas zu essen und etwas zu trinken.
Nachdem ich etwas gekauft hatte, ging ich auch zur Bibliothek und setzte mich neben sie, während sie in einem Buch rumblätterte.
„Schatz ich verstehe nicht warum du sauer bist ." sagte ich und schaute sie an. Sie schaute mich an.
„Amanda ist schwanger, von dir Ates. Wie soll ich nicht sauer sein. Ich bin nicht nur sauer, sondern auch traurig man." sagte sie leise.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.