Dzana's Sicht
„Hast du ihn so sehr geliebt?" fragte mich Dashmir.
„Er war der Grund wieso ich noch lebe." sagte ich weinend & stand auf.
Ich ging Zuhause wieder rein & ging sofort in mein Zimmer & schloss die Tür ab. Ich legte mich in mein Bett & weinte einfach weiter.
Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Es hat mich getötet. Er hat mein Herz herausgerissen und mitgenommen.
Ich öffnete mein Handy, und ging auf Galerie. Dort sag ich sofort mehrere Bilder von und & ging auf eins drauf. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Ates, wieso hast du mir das angetan wenn du doch weißt wie sehr ich dich liebe.
Ates's Sicht
Plötzlich trat jemand meine Tür ein. Sofort setzte ich mich aufrecht hin und schaute zur Tür.
„Bruder." sagte Albi, während Yussef und Arda hinter ihm standen.
„Verpisst euch doch einfach." sagte ich & legte mich wieder hin.
„Ihn hats echt getroffen alter." sagte Yussef.
„Getroffen sagst du?" fragte ich ihn und stand auf.
„Es hat mich getötet, aber sie noch mehr!" schrie ich und trat einige Scheiben weg.
„Ates wir brauchen dich, komm zu dir." sagte Albi.
„Fickt euch doch Walllah." sagte ich und ging ins Bad. Ich schaute zur Dusche und sah dort ihr Shampoo.
Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selber nicht wieder.
Plötzlich sah ich in mir wieder diesen Ates, wie vor 8 Monaten. Der Ates, der jeden verletzt hat und kein Mitgefühl hatte. Diesen dreckigen Ates.
Ich schrie so laut ich konnte & boxte in den Spiegel. Meine ganze rechte Faust fing an zu bluten, doch Albi und Yussef hielten mich beide fest und setzten mich auf den Hocker im Badezimmer.
„Ates wir müssen und beeilen, bitte hör uns zu." sagte Arda.
„Was wollt ihr." sagte ich kraftlos.
„Wir wissen wo Canhat steckt." sagte Ferhat der dazu kam.
„Jetzt oder nie." sagte Yussef. Ich schaute Albi in die Augen. Er nickte.
Sofort stand ich auf und ging in mein Zimmer, dort nahm ich den Bilderrahmen von der Wand & nahm die Waffe die ich dahinter versteckt hatte.
„Jetzt." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.