Dzana's Sicht
Ates sieht einfach immer gut aus, aber immer wenn er aggressiv wird, sieht er automatisch einfach heiß aus, so bombenmäßig man.
„Jetzt beruhig dich doch." sagte ich ruhig und machte seine Jacke zu.
„Wie soll ich mich beruhigen wenn er dich angefasst hat?" sagte er.
Ich drückte mein Lächeln weg & provozierte ihn. „Er hat doch nur mein Arm gepackt." sagte ich. Sofort schaute er wieder zu mir runter und schaute mich ernster an. Gerade als ich etwas sagen wollte, unterbrach er mich.
„Du bist meine Freundin, meine Frau. Nur ich darf dich anfassen." sagte er.
„Und du bist doch auch nur meinerrr." sagte ich und zog ihn an seinem Reißverschluss runter und gab ihm ein Kuss.
„Lass uns jetzt zu den anderen gehen." sagte ich. Ich hielt seine Hand und wir gingen in die Cafeteria wo die anderen auf uns warteten.
„Ich gehe mir was holen." sagte Leyla. Einige standen mit ihr auf, Ich auch.
„Möchtest du was?" fragte ich Ates.
„Bakarsin." (Hier: Du kannst ja für mich gucken) antwortete er. Lächelnd nickte ich & ging.
„Ates hat ihn einfach ohne zu blinzeln einfach direkt geboxt." sagte Leyla lachend.
„Lass ihn doch." sagte ich aus Spaß & lachte. Wir holten uns alle einen Salat, und für Ates holte ich ein belegtes Brötchen mit Käse & einen Schokocrossain, da er Schokolade liebt.
Wir gingen wieder an den Tisch. Ich setzte mich wieder Ates und schob das Tablett zwischen uns.
„Danke Canim." bedankte er sich. Ich lächelte ihn an, & wünschte ihm Guten Appetit.
„Bitte nimmt euch alle Dzana als Vorbild." sagte Murat, Leyla's Freund.
„Wieso?" fragte Ates sofort, gerade als er sein Crossain essen wollte.
„Mashallah die Mädels denken nur an sich selbst aber Dzana bringt etwas für ihr Freund mit." sagte Murat.
„Wenn ich nicht an ihn denke, an wen sonst." erklärte ich lachend und wir aßen.
Nach dem Essen gingen Ates, Leyla, Murat, Ich & paar Arda's Freunden in die Bibliothek.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.