Ates's Sicht
„Canhat wird nicht mehr locker lassen." sagte Ich, während wir beide auf dem Balkon saßen und rauchten.
„Ich weiß das du mit Dzana zusammen bist." sagte Albi aufeinmal. Ich schaute zu ihm hoch.
„Ich weiß aber auch das du der Grund bist wieso sie lächelt." fügte er hinzu.
Ich stand auf & zerdrückte meine Kippe.
Gerade als ich etwas sagen wollte, fiel er mir ins Wort.
„Canhat hat es auf Dzana abgesehen, weil er weiß das sie unser Lebenssinn ist." sagte Albi und schaute mich an.
Ich wusste ganz genau was er von mir wollte, aber genau das könnte ich Dzana nicht antun. Ich habe es ihr versprochen.
„Nein Albi, wir gehen es anders an." sagte ich.
„Ates denkst du ich will Dzana leiden sehen?" sagte er und hielt mein Arm fest.
„Albi bist du gestört? Ich kann nicht mit ihr Schluss machen. Nicht für Canhat. Für niemanden auf dieser Welt!" sagte ich lauter.
„Vergiss nicht wegen wem sie entführt wurde." sagte er aufeinmal. Ich schaute in seine Augen.
Ist das gerade sein ernst.
„Wegen uns beiden, vergiss das nicht." antwortete ich und ging rein.
„Was ist los?" fragte mich Yussef, doch ich ging einfach in die Küche & machte die Tür zu.
Ich nahm ein Glas & schüttelte mir Wasser ein & dachte über Albi's Wörter nach.
Ich meine, wenn Albi doch die ganze Zeit von Dzana und mir weiß und damit einverstanden ist, hat er eigentlich recht. Er will nicht das Canhat Dzana irgendwas antut, aber ich könnte doch niemals für irgendjemanden auf dieser Welt mit Dzana Schluss machen. Klar will ich auch nicht das man ihr ein Haar krummt, aber ich liebe sie zu sehr.
Ich öffnete ihre Nachricht.
„Erz mir, wie ist es so bei deinem Vater." schrieb ich und packte mein Handy weg.
Ich ging wieder zurück zu den Jungs und setzte mich zu ihnen. Ich schaute kurz zu Albi, der mir ein gestressten Blick zu warf.
„Das heißt, dass Demir irgendwas mit diesem Video zutun hat, sonst wäre er nicht direkt beim Absender. Und Canhat ist genauso am gleichen Ort Jungs." sagte Arda.
„Mein eigener Bruder gegen meine Familie." sagte Albi und lehnte sich an die Wand.
„Das ganze wird nicht einfach." sagte Yussef.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.