Dzana's Sicht
Demir kam in mein Zimmer.
„Wo sind meine Air Force?" fragte er. Ich schaute ihn an und zuckte nur. Woher sollte ich wissen wo seine Schuhe sind?
„Ich habe dich was gefragt?" sagte er anschließend.
„Ich weiss es nicht Abi..." antwortete ich. Er zeigte nur ein genervten Blick und ging aus meinem Zimmer.
Mein Handy klingelte. Ich schaute drauf und erhoffte das es Ates war, aber es war Yase.
„Eyyy Samstag ist Abiball! Was ziehst du an?" schrieb sie.
„Ich gehe nicht hin canim." antwortete ich.
„Was?! Dzanaaaaa du musst hin! Mädchen du bist so schön, jeder muss das sehen & außerdem würde es unnormal Spass machen." - Yase
„Ach nein Hahaha wie süß von dir." - Dzana
„Du wirst kommen. Ich weiss das!!!!" -Yaso
Ich lachte vor mich hin und packte mein Handy weg. Ich zog mir etwas sportliches an, zog meine Apple Watch und meine AirPods an und ging etwas Joggen.
Ates's Sicht
In der Küche trank ich mein Protein Shake und schaute aus dem Fenster und sah Dzana. Sie Joggte und hörte wahrscheinlich Musik.
Ich legte mein Shake weg, zog mir meine Schuhe an und ging raus.
Ich joggte ihr hinterher und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte und drehte sich sofort an. Sofort lächelte sie. Wow.
„Was machst du hier?" fragte sie lächelnd.
„Naja ich wohne doch hier Hahaha & dann habe ich dich gesehen. Ein Problem wenn ich mit dir Jogge?" fragte ich & schaute sie dabei an.
Dzana's Sicht
Als Ates mich das fragte musste ich lächeln. Es fühlte sich sicher an, als würde er mich beschützen, aber ich habe Angst. Was ist wenn meine Brüder mich sehen?
Naja egal. Ates ist es Wert.
„Nein alles gut." antwortete ich lächelnd und wir joggten zusammen. Wir redeten dabei.
„Und gehst du zum Abiball?" fragte ich ihn während wir eine Pause machten.
„Ja und du?" antwortete Ates.
„Nein." sagte ich kurz.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.