Ates's Sicht
„Sollen wir erst spazieren oder Essen?" fragte Dzana.
„Wie du möchtest Habibi." sagte ich und schaute was es zu essen gab. Natürlich würde ich zuerst Essen, ich hab so Hunger.
„Dann lass uns erst essen, ich weiß das du Hunger hast." sagte sie und schaute mich an. Ich lachte und wir gingen Richtung den Essen-Ständen.
Wir kauften uns was zu Essen und aßen erstmal. Ich beobachtete sie wie sie ihre Pommes aß.
„Schmeckt?" fragte ich lachend. Sie schaute mich an und lachte.
„Ja danke." antwortete sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
Als wir Fertig mit dem Essen waren gingen wir Richtung Einkaufs-Stände.
„Schatz schau mal wie schön das ist." sagte sie und zog mich mit zu einem Mann der auf Holz schreibt/zeichnet (Handlettering)
„Findest du?" fragte ich sie und schaute sie an während sie das beobachtete.
„Jaaa." sagte sie.
„Dann lass uns Schlüsselanhänger machen." sagte ich. Sie schaute mich sofort an und lächelte. Wie sehr ich dieses Lächeln liebe. Ich würde töten für dieses Lächeln.
„Kann ich euch helfen?" fragte der Mann.
„Wir würden gerne Schlüsselanhänger haben mit unseren Namen." sagte ich.
„Wie heißt ihr den?" fragte er.
„Ates & Dzana." sagte Dzana.
„Okay sofort." sagte der Mann.
Nachdem dieser Mann das für uns fertig gemacht hatte, bezahlte ich es und ging mit Dzana.
„Du nimmst meins, und ich nehme deins." sagte sie lachend und tauschte beide aus.
„Wie du willst mein Herz." sagte ich lachend.
Wir kauften noch paar Sachen die Dzana wollte und gingen dann in ein offenes Cafe dort bestellten wir eine Shisha und was zu trinken.
Dzana's Sicht
Bis unsere Bestellung kam nahm ich mein Handy raus und öffnete die Kamera & machte ein Bild von uns. Es würde unser 1. Bild zusammen sein.
(Das sind Ates & Dzana)
„Wie schön das Bild ist." sagte ich und lachte.
„Ja nh." antwortete Ates während unsere Shisha kam und unsere Getränke.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.