K 21

3.1K 56 0
                                    

Ates's Sicht

Blitzschnell reagierte ich und zog Dzana von der Straße und das Auto fuhr schnell davon. Sie schaute mir in die Augen und hatte ihre Hand auf meinem Arm.

„A-alles gut...?" fragte ich unsicher. Ich merkte wie ihr eine Träne über die Wange floss und sie sich von mir entfernte und ging. Eingefroren blieb ich stehen und atmete schwer aus. Wütend ging ich Richtung Arda und packte ihn.

„WAS DENKT IHR EUCH DABEI?!" schrie ich Agressiv.

„Bruder Chill mal das war Spaß." sagte Yusuf.

„Verpisst euch." sagte ich zuletzt und ging Nachhause.

„Oglum Noldu?" fragte meine Mutter. Ich schaute sie nur an und ging in mein Zimmer. Ich schloß die Tür ab und schaute in den Spiegel.

Was habe ich all die Jahre gemacht? Ich habe meine Zeit verschwendet mit Weibern, Alkohol & einfach Scheiße - deswegen ist mein Vater nicht Stolz auf mich.

Ich boxte in den Spiegel der in 1000 Stücke zerbrach wie wahrscheinlich Dzana's Herz...

Ich schaute auf meine Faust die Blutete aber dies war mir egal. Ich ging runter zur Putzfrau.

„Abla (Heißt sowas wie große Schwester) in meinem Zimmer ist was kaputt gegangen.." erklärte ich und versteckte meine Hand.

„Tamam (Ok" sagte sie während ich meine gefütterte Jeansjacke anzog und raus ging. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

Dzana's Sicht

Während ich den langen weg Nachhause ging rollten mehrere Tränen über meine Wange.

Also ist Ates wirklich so ein Junge. Ein Fuckboy. Wieso habe ich ihm vertraut? Wieso...

Ich ging in mein Zimmer und legte mich weinend auf mein Bett.

Es hat mich mehr als nur verletzt. Alle Männer sind Arschlöcher, das ist klar.

Unmotiviert stand ich auf und schminkte mich ab. Danach legte ich mich hin und versuchte zu schlafen doch es klappte nicht.

In mir brennt eine Riesen Flamme, die meine Ruhe verbrennt und mein Herz dazu. Ich stand auf und ging auf den Balkon.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt