K 32

2.8K 55 0
                                    

Ates's Sicht

Nachdem ich Dzana Zuhause abgelassen hatte fuhr ich zu Yussef und wir rauchten bei ihm Shisha. Währenddessen schrieb ich Dzana da ich mir Sorgen um die machte.

„Hey Alles gut?"

Ich legte mein Handy auf den Tisch und wir zockten Fifa während wir Shisha rauchten.

Dzana's Sicht

Ich ging duschen um mich zu beruhigen und zog mir eine Leggins und einen lockeren Pullover an. Anschließend setzte ich mich an mein Schreibtisch und lernte für die Prüfungen.

Wird Ates mit jemandem zusammen zum Abiball gehen? Mit Amanda vielleicht? Oder jemand anderen??

Ich schaute auf mein Handy und sag das Ates mir geschrieben hatte weswegen ich lächeln musste.

Ich antwortete ihm.

„Hey, Ja bei dir? Wollte mich nochmal bedanken für den schönen Tag."

Ich legte mein Handy bei Seite und lernte weiter doch dies klappte nicht. Mein Handy klingelte wieder.

„Alles Gut, hat mir auch Spass gemacht Hahaha Was machst du?" schrieb Ates.

„Lerne grad für die Prüfungen ☹️ Und du?" antwortete ich.

„Bin bei nhm Freund, zocken und rauchen Shishaa. Kolay Gelsin Hahahahaha." (Sowas wie, Es soll einfach werden zu lernen) antwortete Ates. Wir schrieben noch etwas bis ich auf meinem Schreibtisch einschlief.

Nächster Tag 8:50 Uhr

Mit einem Krampf wachte ich auf und streckte mich. Ich bin einfach hier eingeschlafen. Mein ganzer Nacken tut weh & dazu auch noch mein Rücken.

Ich schaute auf mein Handy und sah das Ates noch geschrieben hatte.

„Wahrscheinlich schläfst du jetzt. Schlaf gut."

Ich lächelte und stand auf. Ich legte mein Handy unter mein Kissen und ging warm duschen. Anschließend ging ich runter zum Frühstücken.

Am liebsten würde ich nur in meinem Zimmer liegen oder... bei Ates sein..?

Ates's Sicht

Gegen 8 Uhr wachte ich auf und blieb erstmal liegen. Ich richte an meinem Kissen und roch Dzana's Duft. Engelsduft. Ich legte mich auf mein Bauch und schlief wieder ein.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt