K 72

2.1K 39 1
                                    

Ates's Sicht

„Denkst du ich lasse dich sitzen?" fragte ich sie während ich hinter ihr stand. Sie drehte sich sofort um und umarmte mich. Sie umarmte mich so stark, wie niemand zuvor. Als hätte sie mich Jahrelang vermisst.

Ich lächelte sie an und strich die Strähne aus ihrem Gesicht weg.

„Ich habe dich vermisst." sagte sie. Ich lächelte sie an und machte meinen Arm um sie und wir gingen kleine Schritte.

„Ich dich auch kalbim." antwortete ich und schaute sie an. Ich kann meine Augen nicht von ihr nehmen. Meine Augen & mein Herz gehört nur ihr.

„Wieso musstest du eigentlich weg?" fragte sie mich.

Ach Dzana, wieso musstest du dies genau jetzt ansprechen.

„Ich hatte was zu erledigen." sagte ich kurz.

„Und wieso waren dann deine Kumpeln vor meiner Haustüre?" fragte sie sofort. Ich lachte.

Es ist nicht der richtige Moment ihr alles zu erzählen.

„Damit sie auf meine Prinzessin aufpassen. Wenn meine Prinzessin was möchte muss sie sich nicht selbst bewegen, wie eine Prinzessin in einem Schloss." sagte ich und schaute sie an. Sie lächelte mich an und schaute hoch zu mir.

„Schatz du siehst Müde aus." sagte sie während wir uns auf eine Bank setzten.

„Nein alles gut." antwortete ich. Sie soll nicht denken das ich Müde bin oder sowas. Ich möchte die Zeit einfach mit ihr genießen.

Dzana's Sicht

Ich machte mir Sorgen um Ates, er sah sehr Müde aus und erschöpft.

„Bald fängt das Studium an Hmm." sagte Ates während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. Er riecht so gut, wie immer.

„Uff Jaaa." seufzte ich.

Ates & Ich studieren beide auf der gleichen Universität in Köln.

„Dann kann ich dich jeden Tag sehen. Dich nerven & einfach bei dir sein." sagte ich lachend. Er lachte ebenfalls und gab mir ein Kuss auf den Kopf.

„Meinst du, du schaffst es ein Abend raus zu kommen. Jetzt die Woche vielleicht?" fragte er mich. Ich könnte es versuchen, doch ob es klappt?

„Sicher. Wieso?" fragte ich. Er zögerte einen kurzen Moment.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt