Dzana's Sicht
Nach einer Zeit merkte ich das dieser Riesen Kühlschrank in dem ich drin war immer kälter würde. Ich weinte & weinte aber niemand hörte mich.
Mein ganzer Körper zitterte & klar denken konnte ich auch nicht mehr. Ich war so Kraftlos, bis sich die Tür öffnete.
Der Mann, der mich entführt hatte kam zu mir hinein.
„Guten Tag Dzana." sagte er und kam mir immer näher. Mein Herz schlug immer schneller und es flossen Tränen nach Tränen.
„Ich weiß es ist spät aber ich würde dir gerne etwas erzählen." sagte er und lachte teuflisch.
„Ich bin Canhat, der größte Feind deines Freundes Ates & der Chef deines Bruders Albi. Ich beobachte dich schon seit 1 Monat. Jeden Abend wie du in dein Bett gehst, wie du aus deinem Fenster mit Ates kommunizierst, wie du das Haus verlässt um Joggen zu gehen." erzähle er.
Ich fing immer mehr an zu weinen & bekam immer mehr Angst. Was haben Ates & Albi mit ihm zutun? Hat dieser Mann mich wirklich gestalkt...
„Denkst du wirklich Ates würde dich hier raus holen?" sagte er lachend, doch ich verlor die Hoffnung niemals an Ates. Nie im Leben.
„Naja, wir sehen uns dann." sagte er und ging raus.
Ates's Sicht
Langsam betrat ich das große Lager & sah zuerst nichts, bis ich einer von Canhat's Leuten sah. Ich schlich mich an ihn an und brachte hielt seine Luft an bis er Ohnmächtig wurde.
Ich lud meine Waffe und ging langsam weiter bis ich ein „psst." hörte.
Ich drehte mich um und sah Arda wie er zu mir rannte.
„Entweder kommen wir beide lebend raus oder keiner." sagte er. Hoffnungsvoll lächelten wir uns an und gingen beide langsam weiter, und in der Hand hielten wir unserer Waffen.
Wir gingen Schritt für Schritt und nährten uns an einen großen Raum in diesem Lager.
Ich tritt die Tür ein & ging sofort rein.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.