Dzana's Sicht
Ich setzte mich an den Tisch und betrachtete niemanden.
„Kein Guten Morgen?" sagte Lion.
„Guten Morgen..." sagte ich leise und aß ein wenig Joghurt.
„Albi, Demir, Lion und Ich fliegen nach London für 14 Tage wegen den Geschäften (Also Arbeit) du kannst leider nicht mit weil du deine Zentralen Abschlussprüfung schreibst." sagte meiner Mutter.
„Joo." sagte ich kurz.
Wow. Jetzt werde ich auch noch aus der Familie geschlossen. Alleine wird Urlaub gemacht, und Dzana kann schön hier bleiben. Wenigstens hab ich dann meine Ruhe.
„Ich hoffe das ist Okay Schatz." sagte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Wange den ich Ignorierte.
„Wir fliegen Morgen." sagte Demir kurz. Ich merkte das er mir unterm Tisch einen Tritt gab und mich mit einem Strengen Blick anschaute. Dieser Blick machte mir Angst, wie früher...
Früher als ich Jünger war, dass heißt 13-14 hat Demir mich immer so angeschaut und bedroht. Manchmal hat er mich auch geschlagen doch dies durfte ich nie meiner Mutter sagen.
Seit Jahren lebe ich mit einer Last in mir. Wie lange kann ich diese Last noch tragen?
Ich stand auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich aß nicht viel. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy. Ich schaute mir paar Ballkleider an aber ohne Hoffnung. Schließlich gehe ich nicht hin.
Ates's Sicht
Zusammen mit meinen Eltern frühstückten wir und schauten dabei Fernseher in der Küche.
Ich spielte mit den Oliven die auf mein Teller lagen und dachte an Dzana. Zurzeit sind meine Gedanken nur bei ihr.
Bei ihr Stimmt etwas nicht, aber sie ist so verschlossen. Als würde sie etwas bedrohen oder sowas.
Wie kann ein Engel nur so sein? Sie ist so schön und sie hat einen goldenen Charakter. Ich denke niemand könnte so sein wie sie. Sie ist einzigartig.
Gerne würde ich mehr mit ihr Unternehmen und sowas, aber sie hat größere Brüder.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.