K 141

1.4K 31 4
                                    

Ates's Sicht

Nachdem ich Dzana Zuhause abließ fuhr ich mit Altin Nachhause. Dort sprach ich mit ihm wegen dem Rauchen. Ich versuchte ruhig zu bleiben, was auch geklappt hat. Danach gingen wir auch Zuhause rein und aßen etwas. Natürlich erzählte ich meinen Eltern nicht was Altin getan hat, dieses mal nicht.

Als ich fertig mit essen war, ging ich ins Wohnzimmer und schaute bisschen Netflix, bis mein Handy klingelte. Eine unbekannte Nummer rief mich an. Ich ging ran.

„Hey, ich bin Elif, Dzana's Cousine." sagte sie.

„Hey?" sagte ich.

„Hast du kurz Zeit um zusprechen?" fragte sie.

„Ja klar was gibts?" antwortete ich und ging in den Garten.

„Kam dir Dzana heute auch etwas seltsam rüber?" fragte sie aufeinmal. Diese Frage beschäftigte mich etwas. Ich setzte mich auf die Stufe die zum Garten führte.

„Wie meinst du das?" sagte ich.

„Ich habe heute mit ihrem Bruder gesprochen. Er war sehr angespannt und aufgedreht & Dzana war so ruhig, eingeschlossen." erklärte sie mir kurz.

Sie hatte Recht. Dzana wirkte die ganze Zeit über etwas verwirrt & ruhig.

„Sie war auch so verwirrt." sagte ich nachdenklich. Jetzt beschäftige es mich komplett.

„Und du weisst auch wie Demir ist..." sagte sie.

Ich stand auf und wurde zugleich auch unruhig.

„Was ist wenn er Dzana etwas getan hat." sagte ich.

„Wir müssen das heraus finden Ates." sagte sie.

Dzana's Sicht

Als ich Zuhause ankam, sah ich Lion und meine Mutter wie sie Fernseher schauten. Sie begrüßten mich & ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich schaute auf das Riesen Pflaster, welches schon durchblutet war & wechselte es. Es sah wirklich schmerzhaft aus, welches auch sehr war. Darauf zog ich einen Pullover an und eine Jogginghose und ging auch ins Wohnzimmer. Ich setzte mich zu ihnen und schaute Fernseher.

„Wie war dein Tag Schatz?" fragte mich meine Mutter.

„Ganz Okay, wir waren auf dieser Kermes und haben mit Elif geholfen." erzählte ich kurz. Sie nickte & lächelte.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt