K 143

1.3K 30 8
                                    

Ates's Sicht

Arda zog einfach sein Oberteil aus und sprang mit Jeans in den Pool. Wir lachten und chillten einfach etwas.

„Aber was fickt den so dein Kopf alter?" fragte Arda leicht angetrunken.

„Dieser Demir." sagte ich und tauchte kurz unter.

„Dzana's Bruder?" sagte er nachdem ich wieder aufgetaucht war. Ich nickte und stieg aus dem Pool und trocknete mich mit einem Handtuch ab.

„Ach Bruderrr." seufzte er lachend und stieg auch aus dem Pool. Ich warf ihm ein Badehandtuch zu und hob mein Handy auf.

„Ich bin schonmal oben." sagte er, während ich mich auf die Liege setzte & mein Handy entsperrte. Ich nickte & rief Dzana an.

Als sie nicht rang ging, rief ich einfach nochmal an, doch sie ging wieder nicht ran.

„Hey Canim eh, sorry das ich nicht ran gegangen bin. Ist alles gut? Falls du schläfst wünsche ich dir gute Nacht. Ich hole dich wie gewohnt morgen ab, danach können wir was Frühstücken gehen da die Vorlesung erst um 11 ist. Bye." sagte ich in einer Audio und schickte sie an Dzana. Ich ging wieder hoch zu Arda. Wir nahmen uns etwas zu essen und gingen in mein Zimmer. Im Badezimmer zog ich mich um & lies danach Arda auch rein, der etwas länger brauchte. Solange schaltete ich den Fernseher an und die Ps4 auch.

„Von wem is nh daaaaas." sagte Arda aufeinmal während er aus dem Badezimmer mit einer Tasche raus kam. Gerade als er reinschauen wollte, riss ich ihm die Tasche aus der Hand.

„Chill doch." sagte er lachend.

„Lass doch einfach, vielleicht ist da was Privates drin." sagte ich.

Es war die Tasche von Dzana, sie hatte die Tasche hier vergessen. Außerdem hatte ich es, wenn man einfach irgendwo reinschaut ohne die Erlaubnis oder sowas ähnliches. Gehört sich einfach nicht.

Ich legte ihre Tasche in mein Schrank & nahm einen Kontroller, Arda nahm sich auch einen und wir zockten etwas Black Ops.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt