K 7

3.7K 73 0
                                    

Dzana's Sicht

Als ich bei meinen Brüdern ankam merkten sie sofort das etwas los war.

Ich ging zur Couch und setzte mich dort hin.

„Was ist passiert Dzana?" fragte Demir.

„Nichts. Wollte einfach nicht allein Zuhause sein." log ich.

„Hm Okay. Du hast Fieber.. Leg dich etwas hin ich hole dir nh Decke." sagte Demir. Ich legte mich hin & Albi deckte mich zu. Albi öffnete auf dem Fernseher Netflix und wir schauten alle 3 einen Film was mich etwas beruhigte. Ich bin meinen Brüdern für alles dankbar.

-

Ich blieb bis Mittwochabend (es war Dienstag) bei meinem Bruder doch danach musste ich wieder zurück. Demir fuhr mich Nachhause. Er lies mich Zuhause ab und wollte nicht mit rein da er auch kein Bock auf Lion hat. Von dem Vorfall habe ich noch nichts erzählt. Ich verabschiedete mich von Demir mit einer Umarmung und ging Anschließend rein.

„Dzana wo warst du?!" fragte meine Mutter sofort als ich meine Schuhe anzog.

„Bei meinen Brüdern?!!" antwortete ich und schaute sie an. Dazu sagte sie nichts weswegen ich in mein Zimmer ging. Ich nahm meine Klamotten raus und ging ins Badezimmer. Ich schloß die Tür richtig ab und ging ganz schnell duschen.

Ates's Sicht

Heute war Dzana auch nicht in der Schule. Wahrscheinlich war sie krank oder so.

Ich nahm mein Handy raus und legte mich auf mein Bett. Grad als ich auf Dzana's Instagram Acc gehen wollte rief mich Amanda an.

„Hey Schat—„ ich unterbrach sie.

„Amanda nerv mich nicht alter, ich mach Schluss!" sagte ich kalt. Ich halte sie nicht mehr aus, wie kann ein Mensch so ekelhaft sein.

„A-Aber Ates.... Ich dachte du liebst mich..." sagte sie.

„Dachtest du ernsthaft ich liebe dich? Junge du bist einer dieser Müll-Weiber. Geh mal schlafen Hahahah." sagte ich lachend.

„Wegen Dz—„ wollte sie sagen doch ich legte einfach auf. Ich schaute auf mein Handy und sah ein Bild von Dzana.

Obwohl sie nichts macht - macht sie etwas mit mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obwohl sie nichts macht - macht sie etwas mit mir.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt