Dzana's Sicht
Weinend ging ich die Straßen runter. Es war schon sehr dunkel. Wohin ich gehe? Keine Ahnung. Ich weiß nichts.
Langsam versuchte ich mich zu beruhigen und wischte meine Tränen weg. Ich kann meinen Brüdern nicht davon erzählen. Sie würden Lion Wortwörtlich töten.
Verzweifelt ging ich die Straße runter bis ich ihn sah.
Ates.
Nein, nein. Er darf mich nicht so sehen. Sofort drehte ich mich um und schaute nach links und rechts. Ohne Nachzudenken ging ich in eine Gasse und lies mich nicht Blicken. Ich hoffe das er mich nicht gesehen hat.
Ates's Sicht
Ich ging etwas vor die Tür und schnappte etwas Luft. Ich schaute etwas um die Gegend und ging danach wieder rein.
Nächster Tag
Ich wachte gegen 07:10 Uhr auf und machte mich Fertig. Ich zog mir eine schwarze Nike Jogginghose an mit einem Dunkel grauem T-Shirt, dazu meine Jeansjacke und meine Nikes.
Mit meinen Eltern Frühstückte ich noch und anschließend fuhr ich zur Schule.
Als ich in der Schule ankam war ich sogar 5 Min zu spät.
„Soooooorrryyyyy." sagte ich und setzte mich auf mein Platz.
„Bruder wo warst du?" fragte Arda lachend.
„Bruder hab bisl verpennt." sagte ich und zwinkerte mit dem rechten Auge. Klar war es nh Ausrede. Unauffällig schaute ich durch die Klasse. Dzana war nicht da doch das änderte sich sofort. Die Klassentür öffnete sich und Dzana kam rein.
„T-tut mir leid für die V-Verspätung." sagte sie verwirrend und ging mit blicken auf den Boden zu ihrem Platz. Sie hatte eine schwarze Jogginghose an wie ich und einen creme farbenden Pullover an. Man merkte das etwas nicht Stimmen würde aber ist ja nicht mein Problem.
„Püüüüppchen hat ein schlechten Tag." sagte Amanda weswegen alle lachten außer Yase und Dilal.
„Bei Gott Amanda du bist so unwitzig." sagte Dilal genervt.
Dzana's Sicht
Die ganze Nacht war ich draußen. Es war Arsch Kalt und dunkel. Erst gegen 7:00 Uhr ging ich Nachhause und machte mich Fertig.
Natürlich könnte ich Zuhause bleiben aber das möchte Ich nicht. Ich hasse es hier.
-
Ist das Amanda's ernst? Hätte ich nicht so schlechte Laune würde ich sie jetzt fertig machen aber das lasse ich einfach. Kein Nerv auf die. Ich lehnte meinen Kopf an meinem Arm ab und schaute kurz Yase an. Sie schaute mich mit einem bemitleideten Blick an doch ich lächelte sie nur schwach an.
Ich merkte wie mein Fieber stieg. Wahrscheinlich weil ich die ganze Nacht in der Kälte saß.
Als es klingelte stand ich auf. Grad als ich einen Schritt gehen wollte rückte Ates mich nachhinten und ging vor mir.
"King first." Sagte er. Oh mein Gott. Könnte dieser Tag noch schlimmer werden?
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.