K 126

1.4K 27 2
                                    

Dzana's Sicht

Als wir reingingen zogen wir unsere Schuhe aus. Ich legte Ates's und meine Schuhe ordentlich an den Rand und ging weiter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch während Ates sich in der Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war, sich etwas zutrinken holte.

In diese Moment begrüßte mich Yussef nochmal und fiel plötzlich mit seinem ganzen Gewicht auf mich.

„Aua." sagte ich kurz und wollte ihn runterdrücken aber er war ziemlich schwer, bis ich eine ernste Stimme hörte.

„Kalk lan." (Steh auf Junge.) sagte Ates und zog ihn mit einer Hand von mir runter.

Ates's Sicht

„Alles gut canim?" fragte ich sie. Sie nickte und lehnte ihr Kopf an meine Schulter an. Zur gleichen Zeit gingen Yussef, Arda & Mert auch ins Bett.

Nach einer kurzen Zeit sah ich, dass Dzana eingeschlafen ist. Ich legte ihr Kopf richtig auf ein Kissen & ihre Beine auf die Couch & deckte sie mit einer Tagesdecke zu. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mein Rücken an der Couch ab.
Den Rest der Nacht blieb ich Wach & verbrachte sie am Handy.

Gegen 6:30 Uhr versuchte ich Dzana zu wecken.

„Schatz ich hab keine lust." sagte sie und drehte sich um. Als sie sich umdrehte, krempelte sich ihr T-Short etwas hoch, weswegen ich es wieder runter zog.

„Hade steh auf." sagte ich. Sie seufzte und setzte sich hin. Ich lächelte, da sie so süß aussah, immer wieder.

Nachdem wir unsere Schuhe anzogen & unsere Jacken gingen wir zum Auto und fuhr los.

„Hast du nicht geschlafen?" fragte sie.

„Nein." antwortete ich. Eigentlich war ich komplett müde. Diese Nacht konnte ich garnicht meine Augen richtig zudrücken.

„Wieso Canim?" fragte sie wieder.

„Ich schlafe doch nicht, während 3 andere Jungs im selben Haus schlafen." sagte ich und schaute sie kurz an. Sie lächelte.

„Ich liebe dich." sagte sie.

„Ich dich auch habibi." antwortete ich und stiegen aus.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt