K 145

1.4K 27 8
                                    

(So stelle ich mir Demir ca vor.)

Dzana's Sicht

Schon seit 7:40 Uhr wartete ich auf Ates. Eigentlich ist er immer pünktlich, doch heute hatte er verschlafen. Außerdem war es wirklich sehr kalt.

Gegen 8:35 Uhr erkannte ich sein Auto durch den ganzen Nebel. Ich stieg ein & schnallte mich an. Ich küsste ihn zur Begrüßung und rieb an meinen Oberschenkeln.

„Ist dir so kalt?" fragte er lachend, während er meine Sitzheizung anschaltete.

„Oh jaa." antwortete ich und lächelte.

„Hahahaha Habibi." sagte er. Ich schaute ihn an.

„Wieso hast du verschlafen? Eigentlich verschläfst du nie." fragte ich.

Ates's Sicht

„Haben mit Arda bisschen getrunken." erklärte ich kurz und schaute sie unauffällig an.

Irgendwie war ich gespannt vor ihrer Reaktion, da sie es hasst wenn ich trinke oder rauche.

„Achso und deswegen hast du mich 40 Minuten draussen warten lassen?" fragte sie ironisch und setzte sich aufrecht hin. Ich grinste & machte etwas Musik an.

Plötzlich nahm sie meine Zigaretten, die neben der Kupplung lagen und warf sie aus dem Fenster während wir auf der Autobahn fuhren.

„Dein ernst?!" sagte ich geschockt.

„Ja." antwortete sie.

„Alter." seufzte ich und schaute nach vorne.

Ich mein, ist okay wenn sie sauer ist aber wieso hat sie das jetzt getan. Man Dzana....

„Keine Sorge." sagte sie aufeinmal. Ich machte ein fragenden Gesichtsausdruck.

„Ich hab noch deine Schachtel von letztes mal."  sagte sie und nahm aus ihrer Tasche meine Zigaretten Schachtel raus.

„Wallah." sagte ich & lachte.

„Wie du dich aufgeregt hast Ohaa." sagte sie und lachte.

Nach ca 1. Stunde kamen wir an einem Türkischen Restaurant an wo wir Frühstücken würden. Wir stiegen beide aus. Bevor wir reingingen, rauchte ich mir noch eine.

„Meinst du, du würdest ein Tag ohne Zigaretten auskommen?" fragte sie mich. Während ich an der Zigarette zog, schüttelte ich meinen Kopf. Sie schaute mich genervt an. Aus Provokation pustete ich den Rauch in ihr Gesicht.

„Man Schatzzz." meckerte sie. Ich lachte & schaltete die Kippe aus.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt