K 86

1.8K 40 3
                                    

Ates's Sicht

Ich erklärte meiner Mutter dass, dies nicht möglich wäre. Sie war etwas traurig drüber aber es ging nach paar Minuten.

Nach 10 Minuten klingelte auch die Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür.

„Hey." sagte Arda während beide reinkamen.

Die Jungs begrüßten noch meine Eltern & danach gingen wir in mein Zimmer. Sofort machten wir die Playstation an & fingen an zu zocken. Wir aßen dabei Chips & sowas. Wir unterhielten uns über verschieden Sachen. Nebenbei schrieb ich auch mit Dzana.

Zeitsprung - Nächster Tag 19:30 Uhr

Dzana's Sicht

Meine Mutter, meine Brüder, Lion & Ich gingen zum Auto und stiegen ein.

Albi hatte mir bereits ein neues Handy besorgt da ich gesagt habe das es aus meiner Hand gefallen ist & kaputt gegangen ist.

Mein Outfit war ganz Klassisch, darauf zog ich mir meinen grauen Mantel an und lies meine Haare offen.

Als wir ankamen stiegen wir aus. Wir gingen Richtung Eingang. Von weitem konnte ich Ates erkennen, der eine graue Jeans anhatte mit einem Hemd. Arda & Yussef neben ihm. Ich versuchte mein Lächeln wegzudrücken.

Während wir reingingen spürte ich wie Ates mich beobachtete und hinter uns war. Natürlich ging ich hinter meinen Brüdern.

Ates's Sicht

Arda, Yussef & Ich standen am Eingang bis Dzana kam. Ich müsste sie einfach sehen.

„Ey Ey da kommt sie." sagte Arda lachend. Ich lachte kurz und tat so als würde ich telefonieren. Als sie an uns vorbeigingen ging ich natürlich hinter ihr.

Sie sah so gut aus, wie immer.

Ich berührte leicht ihre Hand und ging anschließend schräg vor ihr.

Unglücklicherweise erkannte mich Albi.

„Hey. Bist du nicht der, vom Cafe letzens?" fragte er.

Ich lachte. „Ja als du mich nach nhm Feuerzeug gefragt hast." sagte ich. Wir begrüßten uns mit einem Handschlag.

„Ich bin Albi." sagte er.

„Ates." antwortete ich daraufhin. Albi wirkte sehr sympathisch.

„Das ist mein jüngerer Bruder Demir und meine kleine Schwester Dzana."  sagte er.

„Schön euch kennenzulernen. Soll ich euch zeigen wo euer Tisch ist?" fragte ich.

„Wäre Nett." sagte der Mann, der neben Dzana's Mutter war. Der war bestimmt Lion.

Ich zeigte ihnen wo deren Tisch war. Den hatten wir natürlich neben unserem reserviert.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt