Dzana's Sicht
Wir spazierten noch etwas im Park und sprachen einwenig. Währenddessen konnte ich meine Augen einfach nicht von ihm nehmen.
Gegen 23:00 Uhr brachte Ates mich Nachhause.
„Ich hole dich morgen um 9 ab." sagte er.
„Okay Schatz." antwortete ich. Ich war einfach nur glücklich.
„Wie kommts eigentlich das du es raus geschafft hast?" fragte er während ich kn meiner Jackentasche nach meinen Hausschlüsseln suchte.
„Meine Brüder sind beide in Griechenland." sagte ich.
„Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt?" sagte er und zog mich an ihn dran.
„Wieso sollte ich dir das den sagen?" fragte ich lächelnd zurück.
„Ich weiss nicht, du wärst einfach zu mir gekommen." sagte er. Ich lächelte und schaute zur Seite.
„Hmmm." sagte ich lächelnd.
„Kannst du nicht deiner Mutter sagen das du bei Leyla schläfst oder so?" fragte er.
„Klar kann ich das." antwortete ich.
Ates's Sicht
Ich konnte nicht aufhören Dzana anzugucken. Sie lächelte die ganze Zeit, was mich glücklich machte. Ich bin so dankbar für diese schönen Augenblicke in meinem Leben.
Während Dzana Zuhause war, wartete ich bis sie kam & rauchte mir dabei eine. Nach ca 15 Minuten kam sie auch endlich. Sie hatte 2 Taschen in der Hand. Die eine war für die Uni, da sie die immer trägt. In der anderen waren wahrscheinlich ihre Klamotten etc. drin. Ich nahm ihr eine Tasche ab & gingen zu mir Nachhause.
Als wir unsere Schuhe auszogen, bemerkten wir, dass alle schon am schlafen waren außer unsere Köchin. Es war ja auch schon nach 12.
„Ich hab so bock auf ein Kuchen." sagte ich lachend, während Dzana ihre Jacke aufhing.
„Soll ich dir einen backen?" antwortete Dzana. Ich lachte nur.
„Nein man." sagte ich.
Dzana's Sicht
Als Ates sagte, dass er lust auf einen Kuchen hatte, hatte ich auch richtig hunger auf einen Kuchen.
„Doch komm, wir backen einen." sagte ich & ging mit ihm in die Küche.
„Ich kann doch nicht backen? Wie sehe ich aus?" sagte Ates weswegen ich lachte.
„Ich kann doch backen." fügte ich hinzu.
Wir backten einen Schokoladenkuchen, es machte sehr Spaß mit Ates zu backen. Nachdem wir den Kuchen in den Ofen steckten, setzten wir uns an den Esstisch und sprachen etwas. Langsam wurde ich auch etwas Müde, da heute ein wirklich harter Tag war.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Novela Juvenil( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.