Dzana's Sicht
Als ich plötzlich bemerkte das die Haustür sich öffnete stieg die Angst in mir.
Es war Demir. Ich schaute schnell in den Garten und sah Ates nicht mehr. Zum Glück, sonst wäre er jetzt tot.
Demir sah nicht gut aus. Seine Augen waren rot und er stank widerlich. Hat er Drogen zu sich genommen?!
Ich weiß nicht wo Ates ist, ob er uns grad beobachtet oder einfach über den Riesen Zaun geklettert ist. Ich hoffe nur das er Weg ist oder nichts sieht. Ich habe Angst das er Demir jetzt sieht. Oder sieht, das Demir mit was wahrscheinlich antut. Dafür schäme ich mich zu sehr.
„Wieso bist du noch wach!" sagte Demir etwas lauter.
„A-Abi es ist noch 23:00 Uhr." sagte ich leise.
„HABE ICH GEFRAGT WIEVIEL UHR ES IST?!" schrie er. Ich schaute ihn ängstlich an.
„N-nein. Ich gehe schlafen." sagte ich.
„Nein! Hol mir was zu Essen." sagte er streng. Ich stand auf und machte ihm ein Nutellabrot, da er das so gerne mag.
Ich reichte es ihm doch er warf es auf meiner Hand & klatschte mir auch eine weswegen ich meine Hand auf meine Wange legte.
„DU WEISST DAS ICH NUTELLA HASSE!" schrie er und stand auf.
„T-T-Tamam... Was soll ich dir sonst machen..." sagte ich und drückte meine Tränen weg. Ich bete das Ates weg ist...
„NIX!" schrie er und ging an mir vorbei. Er ging in die Küche und trank pures Whiskey aus der Flasche.
„WAS GUCKST DU SO?" fragte er laut und schaute mich an.
„Tut mir leid." sagte ich und wollte in mein Zimmer gehen doch er packte mich fest am Arm.
„Lass es bitte." sagte ich und konnte meine Blicke nicht vom Garten nehmen.
„WAS IST DA DRAUSSEN SO BESONDERS HE?" schrie er wieder und zog mich am Arm in den Garten.
„N-nix..." sagte ich.
„DU BIST SO EINE LÜGNERIN!" schrie er und klatschte mir fest eine so das ich auf den Boden fiel.
„GEH JETZT IN DEIN ZIMMER." schrie er. Ich stand auf und ging weinend in mein Zimmer.
Ich schloss die Türe ab und setzte mich auf den Boden neben mein Bett und weinte weiter.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.