K 135

1.4K 28 2
                                    

Ates's Sicht

Nachdem wir gegessen hatten, hatten wir auch ein Dessert bestellt während der ganzen Schiffsfahrt. Während des Desserts nahm ich aus meiner Jacke eine kleine Schachtel heraus.

Sie schaute mich fragend an, bis ich die kleine Schachtel öffnete. Sie nahm sie mir aus der Hand & schaute sich die Kette etwas genauer an.

„Schatz man." sagte sie und schaute mich lächelnd an. Ich stand auf & zog ihr die Kette an, während sie ihre Haare fest hielt. Sie stand auch auf und umarmte mich.

„Ich möchte keine Geschenke canim, ich möchte doch nur dich." sagte sie & lächelte.

„Die Kette steht dir." sagte ich.

Nach der langen schönen Schiffsfahrt, kamen wir wieder in Düsseldorf an. Wir beide gingen aus dem Schiff & schauten auf die Uhrzeit.

„Ates es ist schon 1:56 Uhr...." sagte sie und schaute mich an, während ich ihre Hand hielt.

„Eh, was ist jetzt daran schlimm?" fragte ich. Naja ist ja normal wenn man solange für eine Schiffsfahrt braucht von Düsseldorf nach Köln & danach wieder zurück.

„Meine Mutter hat gesagt ich soll um 23 Uhe Zuhause sein." sagte sie besorgt während wir zum Auto gingen.

„Ist doch nicht schlimm canim." antwortete ich.

Dzana's Sicht

Es war einfach der schönste Abend meines Lebens, mal mit Ates ganz alleine.

Doch als wir ausstiegen schaute auf die Uhr und bemerkte ich, dass ich viel zu spät war. Meine Mutter hatte mir gesagt dass ich um 23 Uhr Zuhause sein sollte. Sie hatte sowieso schon gezweifelt mir zu erlauben raus zugehen. Was soll ich jetzt machen?

Als wir dann auch im Auto waren, fuhr Ates mich Nachhause. Während der Fahrt schaute ich die ganze Zeit besorgt aus dem Fenster. Mir fiel einfach keine Ausrede ein.

Als wir dann bei mir Zuhause ankamen, küsste ich Ates zum abschied.

„Schreib mir Tamam?" sagte er. Ich nickte & ging Nachhause. Als ich Zuhause reinging, sah ich wie meine Mutter schon auf mich wartete.

„2:15 Uhr." sagte sie.

„Sorry..." sagte ich. 

„Wir werden uns sehen..." sagte sie bedrohend. Sofort ging ich in mein Zimmer und seufzte vor mich hin.

Ich schminkte mich ab, zog mir etwas kuscheliges an, da es sehr kalt war & machte auf meinem Handy meine Zusammenfassung für das Seminar da mein Ipad kaputt war. Als ich gegen 4 Uhr Fertig damit war, schickte ich es per Email an die Professorin. Danach legte ich mich hin und musste nochmal kurz an den schönen Abend denken & schlief danach auch ein.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt