Ates's Sicht
Ich deutete neben mir was bedeuten sollte das Dzana sich dahin setzen sollte, was sie auch verstand und es tat.
Ich hatte Dzana beobachtet wie ihr Bruder sie in die Klasse begleitete & sie auch fester am Arm packte.
Ich hätte zugegriffen, ihren Bruder getötet aber ich kann grad nichts machen. Was würde Dzana dann von mir denken?
„Du hast mir heute Morgen nicht mehr geantwortet." sagte sie lachend.
„Wallah tut mir leid man." antwortete ich lachend und legte mein Handy aufs Tisch.
Ich beobachtete sie während sie ihr Federmäppchen und so auspackte.
Ach Dzana, wieso erzählst du den nichts?
„Bevor wir mit dem Prüfungen anfangen wollte ich euch bescheid sagen das ihr noch eine Mündliche Prüfung durchführen müsst mit einem Partner." sagte unsere Lehrerin.
Bla blaaa, das soll alles ein Ende haben. Schule ist so Langweilig.
Dzana's Sicht
Als die Lehrerin die Prüfungen verteilte schaute ich Ates an und lachte.
„Viel Glück." sagte ich.
„Du bist mein Glück." sagte er und schaute auf sein Blatt wie ich. Ich spürte schon wie rot ich wurde.
Wie süß er ist.
Ich drehte die Blätter um und fing sofort an zu schreiben. Es war wirklich schwer und ich konnte mich sehr schwer 3 Stunden lang konzentrieren.
Ich fing an zu Schwitzen und packte mir an den Kopf. Ich spürte mein Fieber. Ich nahm meine Flasche heraus und trank einen Schluck.
Wir wurde immer Schwindeliger und ich konnte die Buchstaben nicht mehr auf dem Blatt lesen.
Grad als ich aufstehen wollte und auf meinen Beinen stand spürte ich meine Beine nicht mehr und sollte eigentlich hinfallen doch ich spürte einen Starken Arm um mich.
Es war Ates.
„Gehts dir gut?" fragte er. Ich schaute ihn an und schüttelte mein Kopf für ein „Nein."
„Frau Luchse ist es Okay wenn ich mit Dzana gehe? Ihr geht es nicht gut."
Frau Luchse lächelte mich an und ich ging mit Dzana raus aus dem Klassenzimmer.
„Was ist los?" fragte ich sie während sie sich an der Wand abstützte.
„Ich weiss nicht es kam einfach u-und es wird z-zuviel.." sagte sie Aufeinmal.
Ich wusste es doch. Irgendwas stimmt nicht, im allgemeinem.
„Komm ich fahre dich Nachhause." sagte ich und stützte sie an mir ab.
Wir gingen zu meinem Auto und stiegen ein. Als wir bei ihr Zuhause ankamen machte ich ihr die Tür auf und bemerkte das sie sehr blass wurde und lustlos.
Was geht hier ab?
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.