K 48

2.4K 55 1
                                    

Ates's Sicht

Er hatte eine Waffe in der Hose. Wieso hat er eine Waffe? Was tut er damit?

Heißt dass, das Dzana in Gefahr ist?

„Wenn was ist ruf Albi an, er ist wieder in Köln. Ich bin für paar Tage in Hannover & Mama und Lion sind noch nh Woche weg." sagte Demir.

Dzana nickte nur und Demir ging aus dem Zimmer. Nach 5 Min hörten wir auch die Haustür zuknallen, was hieß das er weg ist.

Ich ging aus ihrem Kleiderschrank und schaute sie an.

„Wer ist Albi?" fragte ich.

„Mein anderer Bruder." sagte sie und legte sich wieder hin.

„Tmm. Ich komme in nh Stunde wieder. Ich gehe kurz mein Bruder zum Training bringen und komme sofort. Wenn was ist ruf mich sofort an." sagte ich und legte ihr Handy neben sie.

Sie lächelte mich schwach an. „Mach dir keine Mühe es geht schon..." sagte sie.

„Hade bis gleich." sagte ich und lächelte sie an.

Sie lächelte mich zurück an und ich ging sofort zum Auto und fuhr zu einem Freund namens Ferhat.

Natürlich bringe ich mein Bruder nicht, ich habe was ganz anderes zu tun.

Ich ging in sein Handy Laden hinein und er stand direkt auf.

„Ohooo mein Sonderkunde." sagte er lachend und  wir gaben uns einen Handschlag.

„Bruder es gibt da was." sagte ich und lehnte mich über die Theke.

„Schiess los." sagte er.

„Es gibt da jemanden der Falsche Sachen schmiert. Denke ich." sagte ich ernst.

„Wer den Bruder? Vielleicht kennen wir den." fragte Ferhat.

„Der Bruder von dem Mädchen was ich... ich liebe." sagte ich kurz.

Sowas konnte ich Ferhat erzählen da er der einzige unter uns ist, der eine Freundin hat. Die anderen sind sowie ich, eigentlich keine Gefühle aber ich weiss nicht was mir mir passiert ist. Es ist nicht nur Liebe sondern mehr. Noch nie habe ich sowas für jemanden gespürt.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt