Ates's Sicht
„Herr Gören, Frau Burcik sie erwarten ein gesundes Baby. Herzlichen Glückwunsch." sagte der Arzt, während er das Schreiben vor mich hin schob.
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll, dass kann nicht wahr sein, dass ist unmöglich. Ich war geschockt & zur selben Zeit sehr sauer.
Ich schaute zu meinem Anwalt & stand auf und nahm das Schreiben und ging aus dem Raum.
Im Flur trat ich mit voller Wut den Mülleimer weg und laß mir das alles nochmal durch.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter weswegen ich mich sofort umdrehte.
„Schatz ich wusste es, wir werden ein Baby bekommen." sagte Amanda lächelnd und legte ihre Hand auf meine Brust. Ich schlug ihre Hand weg & ging ein Schritt nachhinten.
„Amanda was laberst du da?!" schrie ich während mein Anwalt mich beruhigen wollte.
„JUNGE NEIN DAS KANN NICHT SEIN!" schrie ich. Ich hörte wie Amanda weinte, doch ich wusste das es nur diese Mitleid Szene war.
Wütend setzte ich mich hin und schaute mein Anwalt an.
„Das kann nicht Stimmen." sagte er.
„Ich schwöre es kann nicht Stimmen man, sie lügt!" sagte ich & packte mir an den Kopf.
Wenn Dzana das erfahren würde, würde sie ausrasten & nicht aufhören zu weinen. Außerdem würde sie mir niemals verzeihen, genau wie meine Eltern.
Anwalt's Sicht
Vor der Besprechung hatte ich beobachtet wie Frau Burcik ein längeres Gespräch führte. Außerdem wenn Ates sagt dass er nicht mit ihr geschlafen hat, dann kann das nicht möglich sein.
„Warte bitte." sagte ich zu Ates & ging nochmal zu dem Arzt rein & machte die Tür zu.
Sofort stand er auf und schaute mich an. Ich legte meine Aktentasche auf den Stuhl und schaute ihn an.
„Sie lügen." sagte ich.
„Ich hatte keine andere Wahl." sagte er plötzlich. Ich wusste, dass hier irgendwas falsch war. Also steckt Amanda hinter dem ganzen.
Sofort nahm ich mein Handy raus.
„Bitte rufen sie nicht die Polizei!" sagte er flehend.
„Und wieso nicht? Sie haben etwas Strafbares getan." drohte ich.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Novela Juvenil( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.