Ates's Sicht
Dzana beruhigte sich nicht, deswegen hatte ich keine andere Wahl. Ich wusste nicht was ich machen soll, also ging ich schnell in den Flur & rief nach Hilfe.
Sofort kamen einige Krankenschwestern und ein Notarzt ins Zimmer.„Ates bleib bei mir." sagte sie weinend, während der Arzt ihr Beruhigungsmittel über die Infusion gab.
Nach einigen Minuten beruhigte Dzana sich & schlief ein. Gerade als die Krankenschwestern gehen wollten, hielt ich sie auf.
„Könnten sie mir einen Gefallen tun?" fragte ich sie.
„Ja bitte?" antwortete eine von ihnen.
„Bitte sagen sie der Familie nicht, das ich hier war. Tun sie so, als wäre ich garnicht die Nacht hier gewesen." sagte ich.
Sie nickte & gingen nachdem aus dem Zimmer.
Ich setzte mich ans Bett & beobachtete sie Stundenlang voller Gedanken.
Ihr ist das alles zugestoßen wegen Albi und mir. Ich wünschte ich könnte etwas tun, damit sie all dies vergessen könnte eines Tages, aber dafür werde ich schon sorgen.
Als es 7 Uhr wurde, nahm ich mein Handy und meine Zigaretten und packte sie in meine Hosentasche.
Während Dzana schlief, gab ich ihr einen Kuss und ging. Ich setzte mich unauffällig in die Warteecke, die nicht weit weg von Dzana's Zimmer war.
Ich werde hier warten bis ihre Familie bei ihr sein würde.
Gerade als ich mir einen Kaffee holen wollte, sah ich an dem Tresen der Station einen Jungen, den ich lange nicht mehr gesehen hatte.
Baris.
Während ich mir einen Kaffee am Automaten kaufte beobachtete ich, wohin er ging & wieso er überhaupt hier war.
Als ich sah wie er in Richtung Dzana's Zimmer ging, warf ich meinen Kaffee einfach weg und ging ihm schnell hinterher. Ich packte ihm am Arm & zog ihn in die Warteecke und drückte ihn gegen die Wand.
„Was suchst du hier?" fragte ich.
„Dzana besuchen." sagte er und schaute mich mit einem etwas arroganten Blick an.
„Verpiss dich oder ich brich dir alle Knochen die du kennst." sagte ich bedrohend & riss die Blumen aus seiner Hand.Er ging & schaute kurz zurück zu mir während ich seine Blumen in die Mülltonne warf.
„Pisser." seufzte ich vor mich hin und setzte mich wieder.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.