Ates's Sicht
Als wir uns alle am Treffpunkt sammelten stiegen Albi, Yussef, Arda & Ich aus dem Auto aus.
Sofort zündete ich meine Kippe an und fing an zu rauchen.
Ich konnte im Moment einfach nicht klar denken. Ich brauche einen Plan.
„Wir teilen uns alle auf. Ihr wisst was zutun ist." sagte ich, während Arda neben mir stand und seine Waffe in seine Hose steckte.
„Ich gehe mit Ates. Teilt euch auf." sagte Arda zuletzt während wir beide in mein Auto stiegen und als erstes wegfuhren.
„Was ist dein Plan?" fragte mich Arda während ich auf die Landstraße fuhr auf 250 km/h.
Canhat hat Dzana wegen mir, wegen mir muss sie leiden. Sie hat keine Schuld.
„Er hat Dzana einfach wegen mir." sagte ich mit einer strengeren Stimme und schlug aufs Lenkrad.
„Ates beruhig dich." sagte Arda.
„NEIN WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN? ICH HÄTTE DAS BEDENKEN MÜSSEN, ICH DÜRFTE NICHT WEGRENNEN, NEIN ICH HÄTTE EINFACH BEI IHR BLEIBEN MÜSSEN!" schrie ich und haltete den Wagen an.
Ich legte meinen Kopf aufs Lenkrad & fasste mir an den Kopf.
Ich muss mich beruhigen & einen Plan finden.
Dzana's Sicht
Ich öffnete meine Augen und bemerkte sofort das ich weder meine Arme oder meine Beine bewegen konnte.
Ich war an einem Stuhl gefesselt & mein Mund wurde mit einem Tape zugeklebt.
Ich war wahrscheinlich in einem dunklen Raum.
Ich versuchte zu schreien doch es klappte nicht. Niemand würde mich hören.
Ich versuchte mein Handgelenk etwas zu bewegen doch es ging ebenfalls nicht. Es tat weh, da meine Hände ziemlich kalt waren wie mein Körper & sie ziemlich fest gebunden waren.
Ich schaute um die Gegend und geriet mehr unter Panik da ich nichts erkennen konnte & mir sehr kalt wurde. Ich hatte einfach große Angst.
Ates? Wo bist du? Wer sind diese Männer, was wollen die von mir? Ates wohin bist du gerannt?
1000 Fragen stellte ich mir selber, aber niemand konnte sie mir beantworten.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.