K 170

1.2K 28 3
                                    

Dzana's Sicht

Ich sah wie ein Rettungsdiensthelfer in die Küche kam & über die ganzen Scherben ging. Er reichte mir seine Hand. Ich nahm seine Hand und er half mir durch die ganzen Scherben.

Meiner Mutter & Lion hatten sie such geholfen. Ich zog im Flur sofort meine Schuhe an und dann sollten wir das Haus verlassen. Vor unserer Türe waren mehrere Streifenwagen und Krankenwagen. Dazu hatten sich paar Nachbarn gesammelt.

Der Sanitäter führte mich zu einem Krankenwagen. Dort gaben sie mir eine Decke und fragten ob ich mich irgendwie verletzt hatte, bis ich Ates sah wie er zu uns kommen wollte mit seinem Vater aber die Polizisten es nicht zuließen.

Was macht er hier?

„Ates!" rief ich und lies die Decke fallen und ging sofort zu ihm & umarmte ihn.

„G-Geht dir gut?" fragte er sofort und strich mir die Haare aus dem Gesicht.

Ich nickte.

„Dzana es tut mir so heftig leid." sagte er doch in diesem Moment rief mich meine Mutter. Ich schaute ihn an während ich zu meine Mutter ging.

Heißt das, dass Ates von all dem bescheid weiß?

Ates's Sicht

„Ates du musst das Video der Polizei zeigen, damit sie das verfolgen können." sagte mein Vater. Ich schüttelte mein Kopf während ich Dzana beobachtete.

„Nein Baba..." sagte ich und schaute auf mein Handy. Ich ging etwas weiter weg und rief die Jungs an.

„Ates hast du auch das Video bekommen?" fragte Yussef sofort.

„Fuck." fluchte ich.

„Ich hab das sofort mit Ferhat abgeklärt, er verfolgt es gerade..." sagte er.

„Albi hat es auch bekommen." sagte ich voller Sorgen.

„Dann kann da nur Canhat hinter stecken." sagte Yussef.

„Wir müssen was machen." sagte ich nervös.

„Allein das die Dzana schaden wollten, aber Demir ist nicht hier." sagte ich.

„Bist du behindert als ob dieser Demir mit Canhat arbeiten würde." sagte Yussef.

„O-Oder doch?" sagte er. Ich seufzte und fasste mir durch die Haare.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt