Ates's Sicht
Nachdem wir unser Frühstück bestellt hatten, unterhielten wir uns etwas. Die ganze Zeit über schaute Dzana mich an und lächelte, weswegen ich auch die ganze Zeit lächeln musste. Sie macht mich einfach glücklich.
Doch mein Lächeln verging, als ich auf ihr Oberarm schaute und ein kleinen Blutfleck sah.
„I-Ich gehe kurz auf Toilette." sagte ich sofort. Sie nickte & ich stand auf. Als ich auf Toilette ging, schaute ich noch kurz zu ihr und ging danach zur Toilette.
Dort nahm ich mein Handy raus und rief sofort Elif an.
„Elif?" sagte ich sofort.
„Was los?" Antwortete sie.
„Hat Demir Dzana mal so geschlagen das sie geblutet hat?" fragte ich leise. Währenddessen schaute ich in den Spiegel und ging hin & her.
„J-Ja. Nasenbluten sowas." sagte sie. Einen kurzen Moment sagte ich nichts.
Kann es sein, dass Demir irgendwas gemacht hat, das sie deswegen am Arm blutet?
„Okay ich sag dir bescheid." sagte ich und legte auf.
Ich packte mein Handy weg & wusch mein Gesicht. Ich schaute nochmal kurz in den Spiegel & ging danach wieder zu Dzana. Plötzlich hatte sie wieder ihre Jacke an.
Ich setzte mich hin und lächelte.
„Alles Gut?" fragte ich sie und zwinkerte.
„Jaaa canimm, e-es ist nur kalt." sagte sie.
Aber eigentlich frage ich mich auch, warum sie mir nichts erzählt. Ich fühle mich so schlecht deswegen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, bezahlte ich & wir gingen zum Auto. Wir fuhren zur Uni & verbrachten fast den ganzen Tag dort. Es war ein wirklich anstrengender Tag.
Dzana's Sicht
Als wir endlich auf dem Heimweg waren, schlief ich im Auto ein. Ich war so kaputt von dem Tag. Es ist gerade mal 18:30 Uhr, und wir sind noch nichtmal Zuhause. Was ein anstrengender Tag.
Als ich merkte, dass der Motor aus ging, wachte ich sofort auf. Ich schaute aus dem Fenster & bemerkte das wir bei Ates waren.
„Ich wollte mit dir Reden." sagte er aufeinmal. Ich schaute ihn fragend an. Irgendwie machte er mir angst.
Er stieg aus, weswegen ich auch austieg. Wir gingen bei ihm Zuhause rein & gingen sofort ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich hin, doch er blieb stehen und ging die ganze Zeit hin und her.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.