Ates's Sicht
Sie seufzte.
„Die, die du die letzen Wochen Nachhause gebracht hast?" fragte sie. Ich nickte.
„Oglum. Sei Glücklich, mach sie glücklich aber spiel nicht mit ihr. Sie hat das nicht verdient." sagte sie. Ich schaute sie an.
„Mama ich spiele nicht mit ihr, wieso sollte ich mit ihr spielen wenn ich sie mehr als jede andere Person liebe?" sagte ich. Meine Mutter lächelte mich an. Das beruhigte mich irgendwie.
„Nimmst du sie heute mit aufs Familien Essen?" fragte meine Mutter.
„Ja ich hole sie um 20:00 Uhr ab von Zuhause." sagte ich.
„Hol sie doch mal etwas früher ab, dann können wir noch mit Baba und Altin was Trinken gehen." sagte sie. Ich schaute sie unsicher an.
„Was wird Baba dazu sagen?" fragte ich.
„Sen Karisma." (Misch du dich nicht ein) sagte sie lächelnd. Ich umarmte sie und ging ins Bad. Ich duschte. Danach zog ich mir meinen Bademantel an und ging in mein Zimmer. Ich schaute auf mein Handy und hatte 3 Verpasste Anrufe von Arda & 2 von Yussef.
Sofort rief ich Arda zurück.
„Was ist los?!" fragte ich, in der Hoffnung das es neue Nachrichten kamen von der Sache mit Canhat oder Dzana's Bruder.
„Eywaaaaa Chilla Milla, wollten fragen ob wir dir Kippen kaufen sollen." sagte Arda lachend. Im Hintergrund hörte ich Yussef's Lache.
„Nein Danke Bruder Hahaha." sagte ich Lachend & legte danach auf. Ich zog mir etwas chilliges an und legte mich in mein Bett und schaute dabei Netflix.
16:10
Ich hatte bereits Dzana bescheid gesagt, das wir mit meinen Eltern zuerst was Essen gehen würden.
Ich zog mir meinen Anzug an und richtete meine Krawatte.
„Bist du Fertig?" schrie mein Vater von unten. Zuletzt sprühte ich mir mein Pafürm auf und rannte runter.
„Ist Dzana schon Fertig?" fragte mich meine Mutter Lächelnd. Ich sah das leichte grinsen meines Vaters, was mich etwas glücklich machte.
„Warte ich rufe sie kurz an." sagte ich und ging schonmal langsam zum Auto während ich Dzana anrief.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Novela Juvenil( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.