Dzana's Sicht
18:55 Uhr
Zuerst ging ich schnell duschen & anschließend trocknete ich meine Haare mit dem Föhn. Ich glättete meine Haare etwas und zog mir dann etwas an. Danach setzte ich mich an meinen Schminktisch und fing an mich zu schminken, doch mein Handy störte mich.
Herseyim 🌹 rief an. Ich ging ran.
„Hallo Schatz?" sagte ich und legte mein Handy auf Lautsprecher und schminkte mich weiter.
„Ich bin schon vor der Tür Habibi." sagte er.
Was? Ist es schon 20:00 Uhr?! Scheisse!!!
„O-Ohhh..." sagte ich lachend.
„Wasss?" fragte er.
„Schatz bin noch nicht Fertig." erklärte ich und lachte.
„J-Jaaaa Egal ich warte Cano." sagte er.
Er legte auf und ich schminkte mich zu ende. Ich nahm meine Jacke und schaute unten nochmal in den Spiegel.
Ich nahm die Hausschlüssel und ging aus dem Haus.
Ates saß im Auto und wartete wahrscheinlich auf mich. Ich stieg ein und schaute ihn an. Ich war kurz geschockt von seiner Schönheit.
„Güzelliiik." (Schönheit) sagte er. Ich lächelte ihn an.
„Hab ich von dir." sagte ich.
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr los.
„Kann ich Musik anmachen?" fragte ich Ates und schaute ihn lächelnd an. Ich kann nicht aufhören ihn anzuschauen, er ist viel zu schön.
„Wieso fragst du? Hier." sagte er lachend und gab mir sein Handy.
Ich nahm sein Handy und machte „Marlboro Rot" von Samra an. Sein Handy war mit dem Auto verbunden. Während der Autofahrt sangen wir mit & sprachen auch über verschiedene Sachen und lachten auch öfters.
Als wir ankamen stiegen wir aus. Ates zog wieder seine Jacke an und er hielt meine Hand.
Ates's Sicht
Ich kann nicht weggucken, ich kann nur Dzana angucken. Meine Augen & mein Herz wollen nur sie. Sie gehört zu mir und wird das auch immer sein. Ich liebe sie zu sehr...
Zusammen gingen wir aus dem Riesen Parkplatz und gingen zum Eingang wo wir zuerst Eintritt bezahlen mussten. Natürlich bezahlte ich.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.