Dzana's Sicht
Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch.
Mir ging schon viel besser als gestern. Ich bin so dankbar das Ates gekommen ist, was würde ich nur ohne ihn tun.
Danach ging ich runter. Ich sah wie alle am Frühstückstisch saßen, und das ohne mich. Wie freundlich.
„Komm mit uns Frühstücken." sagte Lion. Ich schaute zu Baris, den ich erwischt hatte wie er mich beobachtete.
„Ich hab keinen Hunger." sagte ich & trank nur ein Glas Wasser.
Was eine ekelhafte Familie...
Ich ging ins Wohnzimmer und rief meinen Vater an.
„Hallo Baba." sagte ich und setzte mich auf die Couch.
„Hallo canim benim." sagte er.
„Was macht ihr so?" fragte ich. Irgendwie fing ich an langsam den Hass von seiner Frau zu nehmen. Vielleicht ist sie ja auch Nett & ein guter Mensch.
„Wir packen unsere Sachen da wir morgen ausziehen und du?"
„Oh wohin zieht ihr den?" fragte ich.
„Nach Kaiserwerth (Ist ein Viertel in Düsseldorf), haben dort ein Haus gekauft mein Schatz." erklärte er kurz gefasst.
„Braucht ihr Hilfe oder so?" fragte ich.
„Nein danke dir Kizim. Nur wenn wir alles eingeräumt haben müssen wir für dich Möbel kaufen gehen." sagte er. Ich musste lächeln, da ich mich schon freute endlich zu meinem Vater zuziehen.
„Baba ich kann doch die alten nehmen." sagte ich, doch plötzlich kam Baris mit Demir ins Wohnzimmer.
„Okay ich muss jzt auflegen, bis dann." sagte ich schnell & legte auf.
„Lass mal heute Feiern gehen Wallah bald sowieso Weihnachten deswegen sind alle drauf." sagte Baris zu Demir. Demir war damit einverstanden.
Ich schaute beide angeekelt an und ging in die Küche.
„Mama ich gehe heute Abend mit Elif und paar Freundinnen was essen." sagte ich. Sie nickte nur & ich ging in mein Zimmer.
Zeitsprung 18:55 Uhr
Eilig ging ich runter, da Arda schon seit 15 Minuten auf mich wartet.
In einer Hand das Geschenk für Arda & meine Tasche und mit der anderen Hand zog ich schnell meine Schuhe & meine Jacke an und ging zum Auto.
Eigentlich wollte Ates mich abholen, damit wir zusammen zum Restaurant gehen würden um 20 Uhr doch wir hatten abgemacht, das wir den Kuchen für Ates abholen werden und wir ihn dort Überraschen werden.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.