K 85

1.8K 40 1
                                    

Dzana's Sicht

„Ates?" fragte ich.

„Ja mein Herz?" antwortete er.

„Seni cok seviyorum." (Ich liebe dich sehr) sagte ich lächelnd. Er lachte kurz

„Ich dich auch askim. Also können wir uns morgen nicht sehen?" fragte er.

„Ich weiss nicht canim. Wir sind eingeladen auf eine Hochzeit von einer Familie mit der meine Mutter befreundet ist & ich muss mit hat Demir gesagt." erklärte ich.

Ates's Sicht

Als sie das sagte, fiel mir ein, dass wir auch morgen auf eine Hochzeit eingeladen sind. Sind wir vielleicht auf der gleichen Hochzeit eingeladen worden?

„Von wem den?" fragte ich sie.

„Ich glaube von Familie Yildiz." sagte sie.

Sofort fing ich an zu lachen. „Schatz ich bin morgen auch da mit meiner Familie und den Jungs."

...
Wir sprachen noch ein wenig. Danach musste Dzana auflegen damit sie nicht auffallen würde. Ich stand auf und ging Duschen und zog mir anschließend etwas chilliges an und rief Yussef an.

Als er dran ging lachte er sofort.

„Na Amor hat deine große Liebe dich schon angerufen?" sagte er während ich Arda's Lache im Hintergrund erkennen konnte.

„Wallah Jungs ihr seid die beste Hahaha ich liebe euch." sagte ich und legte mich währenddessen auf mein Bett.

„Was machst du Bro?" fragte mich Arda.

„Nichts bin am liegen ihr?"  antwortete ich.

„Wallah auch nichts." sagten beide.

„Ja wenn ihr wollt könnt ihr zu mir rüber kommen wir zocken bisschen sowas." sagte ich.

„Tamam bis gleich." sagten sie und legten auf.

Ich ging runter in die Küche.

„Sude kannst du bitte bisschen was vorbereiten die Jungs kommen wir zocken." sagte ich zu unserer Putzfrau. Sie nickte. Als Dankeschön lächelte ich sie an und ging ins Wohnzimmer.

„Geht es dir besser?" fragte mein Vater und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.

„Ja tut es." sagte ich und lachte. Er boxte mir leicht gegen meine  Schulter.

„Wie geht es Dzana? Aufeinmal musste sie gehen." fragte mich meine Mutter. Ich setzte mich neben sie.

„Ja ihr gehts gut. Die sind morgen auch auf der Hochzeit von Mert Abe's Sohn." sagte ich.

Mert ist ein sehr guter Freund von meiner Vater, sie sind wie beste Freunde.

„Ahh wie schön! Dann können wir doch Dzana's Familie kennenlernen!" sagte meine Mutter mit fester Überzeugung.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt