K 89

1.8K 37 1
                                    

Ates's Sicht

Es tat mir verdammt leid, dass ich Dzana & die Jungs dort stehen lassen hab und wegrennen müsste. Ich hatte keine andere Wahl.

Als ich im Auto saß & ein Stück wegfuhr bekam ich dauerhafte Anrufe von Arda, Yussef und paar andere Jungs.

„Wo bist du?!" schrie Arda.

„Warum?" fragte ich.

„Canhat hat Dzana." sagte er.

Ich wollte etwas sagen doch es kam nicht aus meinem Mund heraus. Ich war sprachlos. Innerhalb Sekunden füllte ich mich mit Wut und Aggressionen.

Ich drückte sofort auf Voll-Gas zu dem Saal.

Ich sah wie die Polizei paar Aussagen aufnahm. Mit Wut stieg ich aus, knallte die Autotür fest zu & ging wütend zu Arda & Yussef. Meine Wut konnte man jetzt wahrscheinlich an meinen Augen ablesen.

Gerade als ich schreien wollte sah ich Albi & Demir bei Arda und Yussef.

Genervt schaute ich alle an.

„Hast du was mit Canhat zutun?" fragte ich Arda. Natürlich wusste ich die Antwort.

„Wir müssen Dzana finden." sagte Demir, den ich einfach ignorierte.

„ICH SAGTE DAS WIR DZANA FINDEN MÜSSEN." schrie er Aufeinmal neben meinem Ohr.

Ich drehte mich genervt zu ihm.

„UND ICH HABE DICH IGNORIERT." sagte ich.

„Beruhigt euch." sagte Yussef.

Ich ging mit Albi an eine Seite.

„Ates du musst mir helfen, du bist der einzige der weiß das ich mit Canhat was am laufen hab." sagte er.

Ich schaute ihn Misstrauisch an.

„Ruf Dzana an. Wir können nicht auf die Polizei warten." sagte ich. Albi, Arda, Yussef & Ich gingen zu meinem Auto. Wir stiegen alle sofort ein und fuhren los.

„Sie geht nicht ran." sagte er sauer und fasste sich an sein Kopf. Ich schaute ihn an und fuhr weiter.

„Arda ruf Ferhat an. Er soll alle sammeln. Wir werden Dzana finden, egal wie lange das dauern wird." sagte ich konzentriert.

Ich werde meine Prinzessin finden ohne das irgendjemand ihr auch nur ein Haar krummen wird, egal wie lange das dauern wird.

Mehrmals rief Dzana's Mutter Albi an doch er ging nicht ran.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt