Zeitsprung- Montag 16 Uhr
Dzana's Sicht
Das ganze Wochenende lang blieb ich Zuhause, da meine Mutter meinte ich dürfe nicht rausgehen. Zum Glück hat sie für gleich ja gesagt, ungerne würde ich Ates sitzen lassen.
Ich schminkte mich, und zog mich danach auch um. Ich zog mir einen Hellbraunen oversize Rollkragenpullover an, mit einer schwarzen Jeans & meine AirForce.
Irgendwie konnte ich es nicht erwarten das es endlich 17 Uhr wurde, also rief ich ihn an.
„Jaa?" sagte we beschäftigt.
Ich stand auf & lächelte.
„Bist du schon fertig?" fragte ich ihn.
„Nein habe grade erst geduscht." antwortete ich.
„Wieso bist du schon fertig?" fragte er danach. Ich lachte.
„Ja keine Ahnung war irgendwie schneller als ich dachte." antwortete ich.
Ates's Sicht
An ihrer Stimme erkannte ich, wie aufgeregt sie war. Während ich mit ihr telefonierte, zog ich mich im Badezimmer schnell an. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, legte ich auf & ging runter.
„Abe?" fragte mich Altin.
„Was gibsts?" antwortete ich und zog meine Schuhe an.
„Kannst du mich kurz zum Training lassen?" fragte er. Ich schaute kurz auf die Uhr. Es war 16:55 Uhr. Eigentlich würde ich zu spät kommen, aber wäre ja nicht so schlimm.
„Ja klar komm." sagte ich und zog meine Jacke an. Während er seine Schuhe anzog, nahm ich seine Fussballtasche und ging zum Auto. Ich legte seine Tasche hinten rein.
„Wann beginnt dein Training?" fragte ich ihn während er zum Auto kam.
„Also eigentlich 17:30 Uhr weil es ist in Oberkassel." (ein Stadtteil in Düsseldorf) sagte er.
„Tamam dann holen wir Dzana ab und fahren dich hin." sagte ich und stieg ein. Er war damit einverstanden und setzte sich hinten rein. Nachdem ich fragte ob er angeschnallt wäre, fuhr ich auch schon los.
Als ich ca vor Dzana's Haustür war schrieb ich ihr das sie zum Auto kommen sollte. Solang sprach ich etwas mit Altin.
„Wie läuft das Training zurzeit?" fragte ich ihn.
„Wir bekommen nächste Woche einen neuen Trainer, eigentlich müsste er diese Woche kommen aber er ist im Urlaub." sagte er.
„Hahaha was ein Idiot." sagte ich, in diesem Moment sah ich wie Dzana die Haustür schloss und zum Auto kam.
„Abe liebst du sie sehr?" fragte er und stand auf. (Also rückt so bisschen nachvorne.)
„Ich würde für sie töten kardesim." sagte ich und lachte.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.