K 166

1.3K 27 8
                                    

Dzana's Sicht

Als wir an der Polizeiwache ankamen, stiegen wir sofort aus. Ich nahm die Schlüssel von Zeynep und steckte sie in meine Tasche.

Ich sah Ates und die Jungs wie sie aus dem Streifenwagen stiegen.

„Ates." sagte ich.

„Mach dir keine Sorgen." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich schaute ihn sauer an & ging mit ihnen rein.

Seine Eltern und der Anwalt waren schon dort.

„Dzana was ist dort passiert?" fragten sie mich sofort, doch ich schaute konzentriert zu den Jungs, die wahrscheinlich in eine Zelle gebracht wurden.

„Frau Karasu?" sagte der Anwalt.

„A-Achso. Wir haben halt Ates's Geburtstag gefeiert und er war halt betrunken und hat den Typ mit den Jungs geschlagen weil er mich nach einem Drink gefragt hat..." erklärte ich. Irgendwie hatte ich so starke Schuldgefühle.

Ich setzte mich hin und schaute die ganze Zeit nervös zu dieser Tür wo Ates rein ging.

Ich hoffe doch nur das er so schnell wie möglich hier raus kann..

Ates's Sicht

Wallah welcher Hurensohn hat die Bullen gerufen." sagte ich und setzte mich hin.

„Lak einfach in einer Zelle ich komm nicht klar." sagte Arda und trat gegen die Metallstangen.

„Junge ich hab so viel getrunken." sagte ich und fasste mir an den Kopf. Ich hatte so starke Kopfschmerzen und musste immer wieder mehr an Demir denken, ich weiß nicht warum.

„Meinst du die sind Sauer auf uns?" fragte Yussef und setzte sich auf den Boden.

„Ich muss diesen Demir umbringen." sagte ich vor mich hin. Yussef schaute mich fragend an.

„Was laberst du da junge wieviel hast du getrunken?" fragte Yussef lachend.

„Jungs scheisst doch drauf jetzt aber wir haben dem Typ richtig gegeben seid ehrlich." sagte er. Wir lachten.

„Seid der Grundschule sind wir so Wallah." sagte ich und lehnte mein Kopf an die Wand ab.

„Ates?" sagte eine Stimme und kam zu und. Ich stand sofort auf, doch es waren nur meine Eltern.

„Anne, Baba." sagte ich.

Einige Sekunden später kamen auch Yussef's und Arda's Eltern.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt