K 9

3.5K 68 2
                                    

Dzana's Sicht

Irgendwie dachte ich das Ates extra die Tür zu gemacht hatte.

"Mach die Tür auf!" Sagte ich und haute gegen die Tür. Nach 10 min verlor ich auch schon die Hoffnung. Was soll ich jetzt machen? Wird überhaupt jemand checken das ich fehle oder so? Nichtmal mein Handy ist bei mir, es liegt in meiner Tasche.

Langsam wurde mir echt Schwindelig weswegen ich mich mich an den Schrank lehnte. In diesem Raum ist einfach keine Luft und es war so eng hier. Langsam schloßen sich meine Augen und ich wurde bewusstlos.

Ates's Sicht

Ich hörte wie Yase und Dilal Dzana suchen gehen wollten.

"Macht das." Sagte unsere Klassenlehrerin.

"Soll ich mit?" Fragte ich, doch Yase schaute mich sauer an.

"JUNGE ES IST EH WIEDER EINER DEINER TOLLEN LEKTIONEN!" Sagte sie.

"Halt mal deine Fresse wieso sollte ich der was tun?! Wer sagt überhaupt das was passiert ist?" sagte ich genervt. Sie zischte etwas, was ich nicht hörte und ging mit Baris und Dilal.

Ich schaute kurz Baris hinterher und danach wieder ins Buch. Was denkt sich Baris jetzt? Das er heftig ist oder was?

„gördün mı? Der fühlt sich jetzt voll heftig..." (Hast du gesehen?) sagte Arda und schaute mich an.

„Der Hund." sagte ich genervt.

Yase's Sicht

Zuerst teilten wir uns auf. Baris würde im Gebäude suchen und Dilal und Ich auf dem Schulhof und Toiletten.

„Irgendwie habe ich Angst." sagte ich zu Dilal.

„Wieso?"

„Ja das Dzana irgendwas passiert ist oder so." sagte ich.

„Omg Allah korusun..." (Gott soll ‚sie' beschützen.) sagte Dilal nervös.

Wir schauten auf den Toiletten nach Dzana doch da war sie nicht. Wir schauten noch in der Bibliothek nach ihr und so doch wir fanden sie nicht bis Baris auftauchte. Er trug Dzana im Brautstyle in seinen Armen.

„Wo war sie?!!" fragte ich.

„Im Keller ehh- B-Bücherraum." sagte Baris.

„Geht sagt Frau Lachs bescheid! U-Und ein Krankenwagen!!!" Sagte Baris danach. Schnell gingen wir alle zum Klassenraum während Dilal den Krankenwagen rief.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt