Ates's Sicht
„Der wird es so bereuen." sagte Arda, der neben mir stand.
Gerade als Canhat etwas sagen wollte, schlug ich ihm sofort eine rein.
„Wie kannst du es wagen, sie überhaupt nur anzufassen?" sagte ich mit einer etwas aggressiven Stimme und stand auf.
„Ich werd sie sogar ficken." sagte er lachend.
Nachdem ich Canhat stundenlang geprügelt hatte sperrten wir ihn dort ein. Ich lies paar Jungs dort um auf ihn aufzupassen & fuhr mit Arda & Yussef zurück.
Als Murat mich anrief, ging ich sofort ran.
„Bruder ihre Familie ist gerade hier, sie werden gleich gehen." sagte er.
„Okey Danke." antwortete ich und legte auf.
Ich lies die Jungs Zuhause ab & ging auch Nachhause.
Erschöpft zog ich meine Schuhe aus. Sofort kamen meine Eltern zu mir.
„Habt ihr Dzana gefunden? Ates!" sagte meine Mutter.
Ich schaute auf meine Uhr. Ich wollte rechtzeitig noch Dzana besuchen bevor die Besucherzeit um war.
„Mama bitte, ich will noch schnell Dzana im Krankenhaus besuchen." sagte ich.
„Ich fahre dich. Du siehst echt kaputt aus." sagte mein Vater. Ich nickte & ging sofort hoch. Ich duschte schnell & zog mir eine Jogginghose mit einem Hoodie an.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich sofort runter und zog meine Schuhe an. Mein Vater ebenso.
„Oglum, ich habe hier schnell eine Suppe gekocht für Dzana, und ein Tee gekocht." sagte meine Mutter und reichte mir die Tasche in der sie alles eingepackt hatte. Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und wir gingen zum Auto.
Ich konnte es nicht mehr erwarten Dzana zusehen, mein Herz. Jede einzelne Träne von ihr soll mich zur Hölle führen, sie hat das ganze nicht verdient. Sie ist so ein friedensvoller Mensch, so schön, so freundlich. Ich kann sie nicht beschreiben, sie ist meine Traumfrau.
Dzana's Sicht
Ich wachte im Krankenhaus auf und sah sofort meine Familie um mich.
Mein Kopf tut so weh & mir ist so kalt. Ich habe gerade einfach keine Kraft um zu sprechen oder was auch immer.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.