K 15

3.3K 64 0
                                    

Ates's Sicht

Als sie mich anlächelte wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. Wow, wie kann einem Menschen das Lächeln so krass stehen?

„Nein waass für Taxi man ich fahre dich!" sagte ich lachend weswegen sie lachen musste. Zusammen gingen wir zu meinem Porsche.

„Schönes Auto." sagte sie. Wir stiegen in mein Auto & schnallten uns an.

„Wo wohnst du?" fragte ich sie.

„Auf der Krüger Straße 6" antwortete sie.

Ich fuhr los & macht etwas leise Musik an.

„Wie gehts dir?" fragte sie aufeinmal. Ich schaute sie kurz an und lächelte.

„Gut und dir?" antwortete ich.

„Auch Gut..." sagte sie.

Grad als ich etwas sagen wollte sprach sie auch weswegen wir beide lachten. Während sie lachte schaute ich sie unauffällig an.

Wow. Ich wusste gar nicht das sie so süß ist.

„Sag." sagte ich lachend.

„Nein sag du zuerst." widersprach sie.

„Ladyysss firstt." sagte ich.

„Hm Okaaay. Also wollte fragen ob du mich vielleicht nicht unbedingt vor der Türe rauslassen könntest wegen meiner Familie..." sagte sie unsicher.

„Bei Gott das wollte ich dich auf fragen." sagte ich, was auch wirklich so war.

„Als ob?" fragte sie lachend.

Dzana's Sicht

Es war eine echt lustige Fahrt. Diese Art von Ates ist lustig. Wieso zeigt er diese Art nicht öfters? - Naja es war wahrscheinlich falsch von mir das ich mit ihm gefahren bin, er hat doch eine Freundin...

Ich stieg aus dem Auto.

„Kommst du morgen zur Schule?" fragte ich.

„Ja klar." antwortete er und schaute mich an. Danach lächelte er kurz.

Was ein krasses lächeln woooow...

„Okay. Danke nochmal für's fahren ehrlich..." sagte ich.

„Immer wieder gerne." sagte er.

„Bis Morgen." sagte ich zuletzt und ging Nachhause. Als ich klopfen wollte schaute ich nochmal kurz zu seinem Auto. Trotz der Kälte hing sein Arm draußen. Erst jetzt fuhr er los als ich reinging.

„Hey." sagte ich kurz und zog meine Schuhe aus.

„und wie wars?!" fragte meine Mutter. Wieso sucht sie noch nach einem Gespräch Thema? Seit 2 Wochen sprechen wir nicht richtig.

„Gut gut." sagte ich und ging in mein Zimmer.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt