K 185

1.2K 30 2
                                    

Dzana's Sicht

Die Sätze von dem Arzt gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie ein Echo, der wie ein Schuss in mein Herz schoss.

Herr Gören liegt im Koma, da seine Niere wegen dem Schuss schwer arbeitet."

„Es war eine wirklich schwere Operation."

Während alle trauerten & weinten, konnte ich das hier drin nicht mehr aushalten. Mein Kopf war so am drücken, wie nie zu vor.

Lustlos ging ich den Flur runter zum Ausgang.  Ich ging zum Eingang und setzte mich dort auf eine Bank.

Ich sah wie sich Arda neben mich setzte & seine Kippe anzündete.

„A-Arda was ist wenn er nicht aufwacht?" fragte ich und spielte nervös mit meinen Nägeln. Er legte seine Hand auf meine, damit ich damit aufhören sollte.

„Er wird aufwachen. Sein Leben lang kämpft er & gewinnt. Dieses mal wird er es auch tun." sagte er & versuchte mich anzulächeln.

„Ich liebe ihn so sehr." sprach ich vor mich hin & wischte einzelne Tränen weg.

„Er ist so ausgerastet nachdem er Schluss gemacht hat Dzana." sagte Arda und schaute mich an. Ich schaute ihn ebenfalls an.

„Er hat Spiegel, Stühle alles kaputt gemacht. Sein ganzen Kram welches auf seinem Schreibtisch war." erzählte er.

Mein Herz. Egal was ich über ihn hörte, machte mich traurig. Wieso passieren alle schlechten Dinge immer guten Menschen.

„Wer ist dieser Dashmir?" fragte mich Yussef, der danach auch dazu kam. Beide Jungs sahen komplett fertig aus, wie wahrscheinlich auch ich.

„Mein Stiefbruder." sagte ich und rutschte etwas neben Arda, damit Yussef sich auch setzen konnte. Er setzte sich.

„Ates wird ihn nicht mögen, deswegen mögen wir ihn auch nicht." sagte Yussef. Ich lachte kurz.

„Dann soll Ates ihn nicht mögen. Dann mag ich ihn auch nicht, er soll einfach nur wach werden." sagte ich.

„Du hast viel geweint alter." sagte Yussef. Ich lachte nur ironisch & lächelte ihn an.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt