Ates's Sicht
Nachdem ich Dzana mehrmals anrief & sie nicht ran ging hörte ich auch auf. Ich lies ihr etwas Zeit und fuhr zu den Jungs ins Gym. Ich erzählte ihnen was passiert war. Sie fanden es einerseits ziemlich heftig aber auch lustig. Wir machten etwas Sport.
Als wir beschlossen zu gehen, nahm ich mein Handy raus & wollte schauen ob Dzana mir geschrieben hatte oder sowas, aber tatsächlich hatte ich garkeine Nachricht von ihr. Langsam nervte es mich, da es schon fast 20 Uhr wurde, und es auch schon dunkel wurde.
Ich zog mir meine Sportjacke drüber & setzte mich in mein Auto. Ich fuhr schnell Nachhause & duschte mich und zog etwas warmes an. Es war sehr kalt.Nachdem rief ich Dzana an. Nach langem warten, ging sie auch ran.
„Dzana?" fragte ich.
„Was willst du Ates?" sagte sie mit einer Stimme, die ich nicht wirklich identifizieren konnte. Sie war mit allen schlechten Emotionen verbunden.
„Komm zum Park." sagte ich.
„Wieso Ates?" sprach sie kurz.
„Wenn du mich liebst wirst du jetzt dahin kommen." sagte ich und legte auf. Ich riss mich zusammen und stand auf.
Es verletzte mich wirklich Dzana's Stimme so zuhören. Es war wie ein Messerstich in mein Herz, und es ist sogar meine Schuld. Während dieser Engel jeden Tag mit Schmerz & Leid für Glück kämpft, besiegt der Schmerz sie, obwohl sie so stark ist.
Ich zog mir meine Jacke an & ging zu Fuß zum Park. Dort wartete ich ca 10 Minuten auf Dzana, bis ich sie von weitem kommen sah.
Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf gebunden, eine Jogginghose an und ihren Mantel drüber.
Als sie vor mir stand, erkannte ich in ihren Augen ihr Schmerz, ihre Wut. Sie hatte echt viel geweint, dass konnte ich erkennen.
„Du musst mir zuhören." sagte ich ruhig.
„Immer höre ich dir zu." sagte sie schwer und drückte ihre Tränen weg.
Dzana's Sicht
Als ich Ates sah, sah er viel besser aus als ich dachte. Ich war echt Müde & kaputt. Ehrlich gesagt hatte ich sogar Angst als ich in diesen Park gekommen bin. Riesen Angst sogar.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.