Dzana's Sicht
Als Ates mir schrieb wohin ich kommen sollte, ging ich mit den Mädels auch hin. Ich setzte mich neben Ates, und die Mädels halt neben mich und den anderen Jungs.
Ich nahm mein Ipad raus & etwas zutrinken, genauso wie Ates.
„Ich hab garkein bock alter." sagte Ates genervt.
„Wieso?" fragte ich ihn.
„Wallah bin so müde." antwortete ich.
Als die Professorin den Saal betrat, erkannte ich sie sofort.
„Nein alter." sagte ich leise.
„Was los?" fragte Ates, doch ich ignorierte ihn und suchte genervt nach meinem Handy in meiner Tasche.
„Ich hab gefragt was los ist." sagte er nochmal.
„Hier siehst du sie, die Frau meines Vaters." sagte ich.
„Guten Morgen. Ich bin Frau Doktor Karasu." sagte sie laut.
„Ey sie trägt sogar den gleichen Nachnamen wie ich." sagte ich geschockt vor mich hin.
Damit hätte ich jetzt einfach nicht gerechnet, dass sie einfach die Seminare führen wird. Ich kann hier doch nicht 120 Minuten sitzen und ihr zuhören?
Während sie vorne alles zubereitete wusste ich nicht ob ich einfach gehen sollte oder hier bleiben sollte.
„Schatz beruhig dich doch erstmal." sagte er. Ich schaute ihn an.
„Wie soll ich mich beruhigen?" fragte ich ironisch.
Ates's Sicht
Das kann doch nicht wahr sein, dass jetzt genau sie auftaucht und unsere Seminare führen wird.
Es war sogar echt komisch das sie den gleichen Nachnamen wie Dzana hatte, ich meine haben die also wirklich auch Standesamtlich geheiratet...
Während des Seminars war Dzana die ganze Zeit über ruhig. Sie sagte nichts & notierte nur das was nötig war.
Als das Seminar fast zuende war, sagte sie kurz das sie von jeden eine schriftliche Zusammenfassung des Seminars erwartet, welches wir ihr bis nächste Woche per Email schicken sollten. Außerdem sollten wir uns zur Anwesenheit wieder auf die Liste schreiben. Als das Seminar um war, verließen alle den Saal & schrieben davor noch deren Namen auf die Liste.
Dzana's Sicht
Als ich fast zuletzt zum Tresen ging, nahm ich den Zettel und schrieb „Dzana Karasu" in die Reihe und ging. Ich schaute kurz nochmal zu ihr nachhinten & ging dabei ein Stück weiter bis ich gegen jemanden knallte & mein Ipad und alles aus meiner Hand fiel.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.