K 147

1.4K 38 4
                                    

Ates's Sicht

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, den ich würde in jeder Sekunde ausrasten. Ich konnte nicht mal sitzen, da ich so unruhig bin.

„Zieh deine Jacke aus." sagte ich.

„Tmm." sagte sie. Ich blieb stehen und schaute sie an.

Ich schaute auf ihr Arm und bemerkte das der Fleck immer größer wurde.

Sie spürte meine Blicke auf ihren Arm und schaute mich an.

„Was ist passiert." fragte ich sie und setzte mich.

Gerade jetzt, zum 1. mal in meinem Leben hatte ich Angst vor der Wahrheit. Ich war immer bereit für alles, war furchtlos & hatte immer einen Plan aber dieses mal hatte ich Angst, war nicht bereit & hatte nichtmal einen Plan.

Ich schaute in ihre Augen und sah wie sich Tränen sammelten.

„H-hat Demir dich geschlagen?" fragte ich sie plötzlich und kniete mich vor sie hin.

Sie nickte & fing plötzlich an zu weinen. Sofort nahm ich sie in meine Arme.

Mein Herz alter, wie soll ich das aushalten. Jede einzelne Träne von ihr ist ein weiterer Grund Demir zu töten.

Dzana's Sicht

Ich konnte es nicht mehr in mir lassen, also fing ich an zu weinen. Es tat alles so weh, ich habe keine Kraft mehr.

„Komm." sagte er und stand auf. Ich wischte meine Tränen weg & ging ihm Hinterher. Er gab mir ein T-Shirt welches ich anziehen sollte.

Ich zog es an & wir gingen ins Badezimmer. Er wollte die Wunde sehen.

Schmerzvoll machte ich das Pflaster ab, weswegen es noch mehr blutete. Langsam tat es noch mehr weh, da es sich entzündet hatte.

Ich schaute zu Ates, wie er sich am Kopf packte.

„Ich werde den töten." sagte er, während er im Badezimmer nach einem Verbandkasten suchte.

„T-tuts weh?" fragte er und schaute mich an. Ich nickte & wischte meine Träne weg.

Er desinfizierte meine Wunde & machte ein ordentliches Pflaster drauf. Ich bedanke mich bei ihm & umarmte ihn.

„Wieso hast du mich in diesem Moment nicht sofort angerufen Dzana."sagte er.

„Ich hatte Angst." antwortete ich.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt