K 87

1.7K 37 0
                                    


Dzana's Sicht

Ich fand das so lustig wie Ates so tat als würde er mich nicht kennen doch nebenbei merkte ich wie er mich beobachtete.

Er führte uns zu unserem Tisch der neben dem Tisch von Ates & seiner Familie war. An dem Tisch saßen auch die Familien von Arda und Yussef denke ich mal.

Ich setzte mich neben einen Platz neben Albi da sich aufeinmal Ates dort hin setze.

Wieso macht er es so auffällig?

Ich bemerkte nur wie Ates & Albi sich unterhielten. Sie verstanden sich sehr gut. Ausser Demir, er war die ganze Zeit am Handy.

„Ich gehe eine rauchen, kommst du mit?"  fragte Albi Ates.

Ates nickte und ging mit Albi, Ates & Yussef nach draußen eine rauchen.

Ich schaute Ates hinterher der sich von weitem kurz zu mir drehte und zwinkerte.

Wie ich das von ihm liebe.

Mir wurde sehr langweilig weswegen ich mein Handy raus nahm. Ich schrieb mit paar Freundinnen & schaute etwas auf Insta und Snapchat rum.

„Ich gehe kurz auf Toilette." sagte ich. Meine Mutter nickte & ich ging Richtung Frauentoilette.

Gerade als ich die Frauentoilette betreten wollte bemerkte ich wie jemand mich in einen sogenannten Abstellraum zog und die Tür sofort schloss.

„Wieso siehst du wieder so gut aus?" sagte Ates der mit Abstand von 1cm vor mir stand.

Ich lächelte ihn an.

„Verrat du es mir." sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.

Je länger ich ihn beobachten würde, desto mehr würde ich mich in ihn verlieben als ich schon bin.

„Dein Bruder Albi ist schon Sympathisch." sagte er.

„Demir nicht so." sagte ich. Er lachte nur.

„Wann sehen wir und wieder Schatz?" fragte er.

„Ich weiss nicht, aber so schnell wie möglich. Ich kann nicht ohne dich." sagte ich lächelnd und verliess den Raum. Sofort ging ich unauffällig zurück zum Tisch.

Nach ner Stunde kam auch schon das Essen, doch ich aß wirklich wenig, da ich keinen Hunger hatte.

Ab & zu drehte ich mich auch zu Ates da ich neugierig war ob mache „Frauen" ihn ansprechen würden. Neugierig? Nein ich wäre eifersüchtig...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt