K 4

3.9K 67 4
                                    

Ates's Sicht

Nach der Schule ging ich sofort Nachhause. Heute hatte ich kein bock etwas zu unternehmen. Ich begrüßte meine Eltern und meinen kleinen Bruder der 14 Jahre alt ist.

Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Riesen Bett.

Iwie wirkt mir diese Dzana komisch, als wäre sie so nh Einzelgängerin. Klar ist sie Hübsch dazu hat sie einen krassen Körper - doch mal sehen was sich mit der Zeit entwickelt. Ihr muss ich noch zeigen wer der Boss der Schule ist.

Ich ging etwas auf Insta und checkte ab wer mein neues Bild likte.

"@dzzyzzle hat dein Bild gelikt."

Ich fing an vor mich hin zu lachen. Püppchen hat mein Bild gelikt. Wenn sie mich schon stalkt dann soll sie es nicht so auffällig tun. Hahaha.

Ein Anruf unterbrach meine Gedanken.

Es war Amanda - Ich bin mit Amanda zusammen. Natürlich liebe ich sie nicht ich bin doch nicht dumm nur sie denkt ich tue es

Ich nahm ihren Anruf an und legte auf Lautsprecher.

"Boar Schatz hast du diese Dzana gesehen? Sie fühlt sich einfach wie Rapunzel und als was besseres. Ich werd ihr schon zeigen wer die Queen ist!" Erzählte Amanda. Ich lachte nur.

"Lass sie, sie ist noch neu. In paar Tagen werde ich ihr schon die Regeln zeigen" sagte ich lachend.

"Ich hasse sie jetzt schon." Sagte Amanda woraufhin ich lachen musste. Wir redeten noch paar Minuten aber danach legte ich auf. Sie nervt mich zu sehr.

Anschließend ging ich duschen.

Dzana's Sicht

Ich lag in meinem Bett und schaute paar YouTube Videos bis ich Hunger bekam.

Ich ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Dort suchte ich was zu Essen doch fand nichts.

„Ich habe gekocht Schatz. Kommst du zum Essen?" fragte mich meine Mutter. Ich schaute sie an und danach zu Lion. Er schaute mich mit einem strengen Blick an.

„Nein Danke." antwortete ich und ging ins Bad. Als ich im Bad war schaute ich etwas in den Spiegel bis die Tür sich öffnete. Ich spürte nur noch Lion's Hand auf meinen Mund. Er drückte mein Mund zu damit ich nichts sagen konnte. Er schaute mich mit einem dreckigen Blick an.

Die Angst in mir stieg. Ich bin eindeutig eingefroren. Ich konnte nicht schreien oder sonst was. Was passiert jetzt?!

„Dzana du brauchst keine Angst haben." sagte er lächelnd und legte seine Hand auf meine Taille woraufhin er weiter runter gehen wollte an meinen Arsch. Doch ich zuckte und eine Träne rollte über meine Wange.

„L-Lass mich." sagte ich leise und schubste ihn weg. Sofort ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Kapuzenjacke an und nahm mein Handy. Ohne meine Mutter anzugucken ging ich aus dem Haus.

Ich fing an zu weinen & zu zweifeln. Was soll ich jetzt tun?

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt