Ates's Sicht
Gegen 19:20 Uhr standen meine Eltern auf, da sie der Meinung waren schonmal zum Restaurant zu fahren, aber ich eher nicht. Ich wollte noch etwas Zeit alleine mit Dzana verbringen.
„Kommt ihr?" sagte mein Vater.
„Baba Murat holt uns gleich ab." sagte ich. Sie waren damit einverstanden und gingen.
Ich atmete erleichtert aus und lehnte mich an die Bank an während Dzana lachte. Ich schaute sie fragend an.
„Wieso bist du so genervt Schatz?" fragte sie. Sie fragte so süß, wie nie zuvor weswegen ich lächeln musste.
„Ach nichts." antwortete ich und nahm sie in meine Arme. Sie stürzte ihren Kopf an meiner Brust ab.
„Wer ist eigentlich Murat?" fragte sie.
„Mein Cousin." antwortete ich. Ich spürte wie mein Handy in meiner Jackentasche vibrierte.
„Dein Handy?" sagte sie.
„Scheiss drauf." antwortete ich & trank mein Getränk zuende, bis ich am Eingang jemanden sah, der gerade nicht hier sein sollte.
Sofort stand ich auf und legte einen Fünfziger auf den Tisch und hielt Dzana's Handgelenk.
„Komm." sagte ich. Sie schaute mich fragend an doch dafür hatte ich keine Zeit. Ich versuchte unauffällig von dem anderen Eingang das Cafe zu verlasswn und rief dabei Gabriel an.
„Komm zum Cafe 440" sagte ich schnell & legte auf. Ich schaute wie Dzana ihre Winterjacke zumachte während ich danach zum Eingang schaute.
„Ates was ist los?" fragte sie wieder.
„Dzana nicht jetzt." sagte ich genervt. Ich merkte wie sie seufzte.
„Dzana ich kann dir nicht sagen was los ist." sagte ich und schaute um die Gegend. Wo bleibt Gabriel?
„Wieso nicht?!" fragte sie und schaute in meine Augen. Ich schaute ebenfalls in ihren Augen. Es herrschte eine unangenehme Ruhe.
„Verspricht ich erkläre dir alles wenn alles gut wird." sagte ich und hielt ihre Hand. Ich bemerkte ihren Traurigen Blick.
Gabriel kam und stieg sofort aus dem Auto. Ich öffnete hinten die Tür.
„Dzana steig ein." sagte ich. Sie nickte nur und stieg ein. Hinter ihr machte ich die Tür zu.
Gabriel schaute mich an.
„Canhat ist hier." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.